Corsa jetzt auch als LPG Version ab Werk...

  • Habe gerade mal nen bisschen auf der Opel Homepage gelesen.
    Ab sofort gibt es den Corsa auch in einer LPG Version.
    Als 1.2L mit 57 KW Leistung.
    Als 1.4L mit 64 KW Leistung.
    Gute Sache denke ich,für viele sicher ein Rechenexempel...
    LG Yellow

  • Mich würde mal der Preis für die LPG-Anlage interessieren, und welche Zubehöranlage eingebaut wurde. Ich selbst fahre eine OMVL Dream seit 10000km ohne Probs.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • ich mutmaße mal, die von irmscher..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Die Irmscher ist laut meines Umrüsters eine Landi-Renzo, die allerdings problembehaftet sein soll. Opel soll schon reagiert haben. Mein Umrüster ist ein zertifizierter Betrieb und schon seit 17 Jahren dabei. Mit 2500 € incl. Erstinspektion und 2 Jahren Garantie war der Umbau nicht billig, aber Qualität kostet halt. Aber LPG ist schon eine tolle Sache.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zum Aufpreis gegenüber den normalen Benziner muss ich hier noch anfügen das die 2110€ für die Modellvariante Innovation 110 Jahre gilt.
    Beim Edition beträgt der Aufpreis jewals 2200€...

  • Schön wenn man ab FOH sowas gleich bekommt (wie zuvor bereits bei Chevrolet, Subaru,...)..
    Interessant wäre halt schon mal wer/wann/wo das einbaut, OSV hier in Rüss. dann nachträglich ?!?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Interessant wäre halt schon mal wer/wann/wo das einbaut, OSV hier in Rüss. dann nachträglich ?!?


    Würde ja auf der Hand liegen. Ich finde es toll das Opel LPG jetzt als Serie anbietet. Hätt ich das gewusst.... na ja...egal, meiner hat so wie er ist 16,- € gekostet nach Liste und mit dem LPG Umbau gerade mal 17100 und ein bisschen was, billiger kommt man da ja nicht wirklich ran...

  • und warum nur für die kleinen Motörchen???? Als GSi oder OPC täte mich das viel mehr interressieren :(


    Subaru bitetet den neuen WRX STi aus als LPG an :evil:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)