Klappern im Innenraum???

  • Hallo alle zusammen.
    Ich habe an meinem Corsa OPC. Seit dem ersten Tag ein klappern hinten links und der rechte Sitz. War schon einmal beim FOH aber der hat nur am Sitz bemerkt das ein Sicherungsring gefehlt hat. Die Geräusche sind aber immer noch. Habt ihr ne Idee???
    Gruß Stefan

  • sitzkonsolen
    verstellhebel für die höhe
    gurtschlösser
    gurtstecker ( falls du nicht angeschanllt bis)
    dir gurt höhen verstellung
    der airbag in der a-saule



    also es kann einiges klappern
    versuch mal genauer zu orten wo es herkommt
    ich würde erstmal anfangen bewegliche teile beim fahren zu berühren
    wenn das klappern auftritt


    ansonste lass doch deine foh nochmal suchen


    viel ehrfolg

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Bei mir klappert auch einiges :( Irgendwo an der B-Säule und am Handschuhfach - mehr konnte ich nicht lokalisieren ;) Der Wagen geht die nächsten Wochen, wegen diverser Kleinigkeiten nochmal zum FOH.


    Gruß Timo


    PS: Hab den Thread in die Werkstatt verschoben :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich habe das glück das bei mir (noch) nix klappert.. :bow:


    hoch lebe der geländecorsa.. :lol:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    hoch lebe der geländecorsa...


    Ja, er lebt hoch :tongue::P;) Denke auch, dass es ansatzweise mit den härteren Federn zu schicken hat :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also das Geräusch am Sitz kommt von innen. Als ob da irgent ein loses Teil rum fliegt...
    Das Geräusch von hinten links könnte auch vom Türschloss kommen. Werde wohl noch mal zum FOH fahren hoffe die finden was. Es nervt.... :bla:

  • Kenn das zu gut.. glaub auch das bei mir nen sitz geräusche macht..
    und iwas plastik mäßiges an der rechten seite!
    und die linke fensterhalterung :bla:
    nächste woche ab zum foh!


    könnt kotzen ich hasse es wenn iwoher geräusche kommen! kann das radio dann nicht lauter machen :wb:

  • Also ich war heute morgen beim FOH doch der hatte leider keine Zeit. Samstags sind die unterbestzt. Habe jetzt für Mittwoch nen Termin mit Leihwagen... Hoffe dan hat es ein Ende mit den Geräuschen.