Hallo!!

  • Hallo Ihr!


    Ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen!


    Ich heiße Verena, komme aus Österreich, bin am Dienstag gerade 22 geworden und habe mir ein groooßes Geburtstagsgeschenk gemacht und den Kaufvertrag für meinen Corsa unterschrieben :D


    In diesem Sinne möchte ich auch gleich mein Spätzchen vorstellen:


    Opel Corsa Sport 1.4, 90 PS Benzin
    Farbe: Metro
    Sommer Paket
    Winter Paket
    Technik Paket
    ESP
    17" Alus im 5-Doppelspeichen Design


    Liefertermin voraussichtlich Ende Juni.


    Ja, jetzt hoffe ich nur, dass die nächsten 10 Wochen schnell rum gehen :)

  • Hallo Verena,


    bei dem Geburtstagsgeschenk kann man wirklich nicht klagen!


    Herzlich willkommen hier, viel Spaß und Infos und schnell vergehende Wartezeit.


    Greetz


    Bremmo


    P.S. Alles gute nachträglich zum Geburtstag :clap:

  • Hi Ena,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe die 10 Wochen gehen für dich schnell vorbei.
    Wirst es wohl kaum erwarten können :)
    Naja,vieleicht hast du Glück und er kommt 1-2 Wochen früher.
    Bei mir ist es schon nächste Woche soweit,und die Zeit ist schneller rum gegangen als ich gedacht habe.Also,Kopf hoch :]

  • Liebe Verena,


    herzlich willkommen!


    Da hast du dir ja ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk gemacht - Glückwunsch nachträglich!


    Ich drück uns die Daumen, dass die nächsten Wochen ganz schnell verfliiiiegen!
    :D

  • Hi und herzlich willkommen und das das Warten nicht allzulang wird.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hi Ena,
    Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Versuche nicht so oft an deinen Corsa zudenken dann geht die Zeit auch schneller vorbei :D.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange