Neue "Corsine"

  • Hallo Leute


    Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit ein wenig hier im Forum rumgestöbert habe und viele interessante Dinge in Erfahrung bringen konnte, habe ich mich doch mal kurzerhand angemeldet und wollte, wie es der Brauch so ist, mal "HALLO" sagen. :D


    Meine "Corsine" sollte in den nächsten Tagen geliefert werden (hoffentlich, falls er unterwegs nicht vom Laster fällt... :P) und laut meinen Wünschen als


    Corsa Sport 1.4 in Lichtsilber mit Sommerpaket, ESP und AFL
    (Das Ganze in der "Schweizer"-Ausführung...)


    Warum gibt's eigentlich immer länderspezifische Ausstattungen und Varianten? ?( Da wird immer von Kosteneinsparung geredet und dann machen sie wieder irgendwelche Spezialpakete???


    Egal. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruz
    Sonar

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Hi Sonar,


    herzlich willkommen hier! Schön, dass auch du den Brauch mit dem Anmelden pflegst, so wird man sich gleich schon ein wenig bekannt.


    Du hast jedenfalls eine gute Wahl getroffen, ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen jetzt schon 8000km gefahrenen Corsa.


    Wünsche uns hier gute Laune und viel interessanten Austausch.


    Hoffe deine Wartezeit vergeht im Flug!


    Greetz


    Bremmo

  • VIELEN DANK :bow: Euch allen, für den netten Empfang.
    Ich weiss es sehr zu schätzen.
    Jetzt muss mein erster Opel !!! erst mal kommen, bei all den Lieferverzögerungen die manche hatten. Ich freu mich aber schon sehr! :clap:


    Gruz
    Sonar

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Hi Sonar,
    Herzlich Wikommen und viel Spaß hier im Forum!


    Das mit den Lieferverzögerungen wird sich denke ich mal langsam geben denn sie werden ja Ihre Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommen haben.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange