Umfrage: Wie zufrieden seit ihr mit dem AFL Licht

  • Zitat

    Original von Z12XEP


    Ach ja, vergiss die Scheinwerfer Reinigungsanlage nicht....


    Die Scheinwerfer Reinigungsanlage hab ich aus gutem Grund weg gelassen weil man sie nicht für Xenon braucht..

  • Natürlich brauchst du ne Scheinwerfer Reinigungsanlage... Das nimmt dir sonst kein TÜV ab, gerade wenn du es nachträglich einbauen willst... Wer hat dir denn den mist erzählt??? :wb:

  • ... und hat auch rein gar nichts mit diesem Thema zu tun :bla:


    Also Schluß! Wir haben schon ein paar Xenon-Threads wenn Ihr Euch darüber weiter unterhalten wollt :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also ich habe "nur" mit zufrieden gestimmt, denn in der Tat finde ich die Ausleuchtung mit AFL nicht so toll. Zum Vergleich habe ich den C-Corsa meiner Freundin, da fahre ich nachts viel lieber mit, weil die Ausleuchtung einfach klarer ist.


    Nun gut, die anderen Vorzüge vom AFL wie Kurvenlicht und Abbiegelicht sind schon klasse, drum würde ich AFL auch wieder bestellen.


    Zur Zeit habe ich noch die NightBreaker drin, was die Situation ja schonmal verbessert hat, aber als nächstes werde ich die von Anhalter angesprochenen Philips mal probieren.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Dieseldriver
    Eigentlich ne klasse sache, aber die Scheinwerfer werden zu schnell blind.
    Meine sind nach 2 Jahren und 80tKm sehr schwach auf der Brust, fast wie Teelichter.


    Blind? Du meinst den Scheinwerfer selber (also die Abdeckung/das "Glas")?
    - Mach mir da keine Angst! - 8o (Wenn dann auch wohl alle Corsa-Scheinwerfer betreffend!)

  • Also das die Kunststoff Scheiben der Scheinwerfer generell Milchig werden ist ja bekannt, vorallem wenn das auto nur draussen steht, Steinschläge etc. klar das betrifft alle. Aber da ich es gut finde auch am tag mit licht zufahren, damit man auch immer schön gesehen wird, und der Corsa kein TFL hat, bin ich halt immer schön mit licht an gefahren 2 Jahre dadurch haben die Linsen Reflecktoren usw. durch die Starken Temperaturen der H7 schwer gelitten, deswegen wäre Xenon schon klasse.


    MfG