Umfrage: Wie zufrieden seit ihr mit dem AFL Licht

  • Wie zufrieden seit ihr mit dem AFL Licht 0

    1. überhaubt nicht zu frieden (0) 0%
    2. zufrieden (0) 0%
    3. weniger zu frieden (0) 0%
    4. Sehr zufrieden (0) 0%

    Hallo,
    An alle die das AFL Licht besitzen.Posted doch, mal wie zufreiden, oder unzufrieden ihr mit eurem AFL Licht seit.


    danke

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Schnoesel ()

  • von mir nur ein "zufrieden" fehlt xenon denn durch die Linsen sind mir die Halogener zu dunkel . Das ist aber auch der einzigste "Nachteil" ...


    sonst eine feine Sache ...

  • Zitat

    Original von SYSer
    Sehr zufrieden. Recht hell. Ansonstne sieht man den Unterschied erst, wenn man ein Auto ohne Kurvenlicht fährt.... ;)
    Das AFL hat sich gelohnt - meine Meinung :]


    Ja, volle Zustimmung, das AFL ist jeden Cent wert, möchte es nicht mehr missen !

  • Zitat

    Original von Z12XEP


    Ja, volle Zustimmung, das AFL ist jeden Cent wert, möchte es nicht mehr missen !


    seh ich auch so :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Jap. Auch ich bin vollstens zufrieden :)


    Dacht zu Anfang, mhhh das bringt ja gar nix... dann in den alten Corsa B meiner Schwester gestiegen, man das war gruselig :)

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Ich fahre von Oktober bis März zu ca. 90% nur Nachts und ich will die AFL nicht missen.
    Dieses Extra war eines, wo ich wirklich Wert drauf gelegt habe !!


    Als Leuchtmittel habe ich die "Philips Night Guide H7/S" drin.


    Ist nicht billig, hält bei mir ca. 2 Jahre / 50.000km weil ich fast nur mit Licht fahre.


    Das optische Erscheinungbild wird von anderen als "Xenon-like" oder "aggressiv" eingeschätzt. Find ich gut, ist so gewollt.


    Was noch viel wichtiger ist: Man sieht auch was !!!


    Mein Fazit: Stiftung Vasentest: AFL - EMPFEHLENSWERT !


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Kann ich auch so unterschreiben :] Man gewöhnt sich halt sehr sehr schnell daran ;) Was AFL bedeutet fällt einem erst richtig auf, wenn man mal wieder eine Auto ohne fährt! ... mir fehlt nur immer noch das Xenon AFL 8) Von daher "nur" zufrieden :top:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    fahrt mal zum vergleich einen VW-Käfer mit 6 V Lichtanlage. Dann fragt man sich wie man mit sooooo einer Beleuchtung im Dunkeln überhaupt fahren konnte. :tongue:

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08