Umfrage: Wie zufrieden seit ihr mit dem AFL Licht

  • Mich würde mal Interresieren warum manche überhaubt nicht mit dem AFL zufrieden sind.Ich kann darüber noch nicht ssagen da meiner noch beim Händler steht ( warte auf den Schein ).Ich habe meinen Arbeitskolegen mal gefragt , was er von seinem AFL hält, und der hat mir gesagt ,er ist top zufrieden mit dem Licht er würde sogar nie das Fernlicht benutzen da das Ablendlicht hell genug sei.


    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:

  • Habe mit "zufrieden" gestimmt.
    Könnte - glaube ich - auch gut ohne leben.


    Hatte es zuvor auch immer in meinen Vfwg drin, da ja aber mit Xenon.
    Insofern bin ich schon ein wenig von den Scheinwerfern enttäuscht.
    Aber logisch, ein Vergleich ist "Äppel mit Birnen :(......".


    Genauso wie sich halt viele positiv geäussert und dieses auch begründet haben würde ich auch gerne einmal die Begründungen für die negativen Stimmen lesen.

  • ... die negativ Stimmen sind doch von Usern ohne AFL ...


    bezüglich der Helligkeit kann ich die positiven Äusserungen nicht verstehen , wir haben ja nun zwei o9er Corsa´s hier - einen mit und einen ohne AFL und man sieht den Unterschied mehr als deutlich ...
    würde sogar soweit gehen und sagen es ist 50% schlechter - bin sogar mal eim "f"OH gewesen und musste da mal einem mit probieren um sicher zu gehen das dies "normal" ist ...
    Im Dunkel ist das Licht schon gut aber ohne AFL eben deutlich besser ...

  • mit den Osram Nightbreaker Top Licht, fehlt leider Xenon, dann wäre es noch besser. Kurvenlicht und Ablendlicht funktioniert auch super.

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Bin mit meinem AFL super zufrieden, möchte es nicht mehr tauschen. Mit ein paar anderen Lampen sind sie auch nicht mehr zu Dunkel.:)

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Also ich kann mich nur anschließen, bin super zufrieden... Ich merke den Unterschied immer wieder wenn ich den Corsa von meiner Mama fahre!!! Echt super Erfindung! :top:

  • Also ich hab das AFL und hab mit zufrieden gestimmt. Denn ich bin nicht unzufrieden, halte es aber für ein unnötiges Kinkerlitzchen. Eine wirklich gute Idee ist hingegen das Abbiegelicht.

  • Naja ich find das Abbiegelicht unnötig und naja Xenon wäre viel besser wenn man schon eine Linse hat da muss man doch nur noch das mit der Automatischen leuchtweiten regulierung hinkriegen mehr braucht man nicht für Xenon....

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Naja ich find das Abbiegelicht unnötig und naja Xenon wäre viel besser wenn man schon eine Linse hat da muss man doch nur noch das mit der Automatischen leuchtweiten regulierung hinkriegen mehr braucht man nicht für Xenon....


    Ach ja, vergiss die Scheinwerfer Reinigungsanlage nicht....

  • Also ich finde das Licht nicht dunkel. Ich bin aber auch noch keinen Corsa ohne AFL gefahren. Ich finde das Licht im gegensatz zu meinem alten Auto heller und ich finde man sieht die Straßenschilder besser. Mein Eindruck, leuchtet alles besser zurück.