Umfrage: Wie zufrieden seit ihr mit dem AFL Licht

  • Zitat

    Original von NDSEDV


    soweit ich weiß macht das energiemanagement da nicht mit?!
    außerdem ist der kabelquerschnitt für 100 watt birnen zu klein, würde früher oder später durch schmoren...


    die 100 watt hat nichts mit dem auto zu tun. Der Strom der vom Auto ins Lämpchen kommt bleibt gleich, nur der Draht in der Lampe ist dünner, dadurch leuchtet es heller. Hält auch normalerweise nicht so lange wie ein normales Lämpchen.
    Habe noch die originalen Lampen drinnen, Xenon bzw. Bi-Xenon wäreschon was feines, die Klappen dafür wären beim AFL ja vorhanden.
    Wenn ich mal einen ordentlichen Umrüstsatz finde werde ich es mir nachrüsten

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Zitat

    Original von ogherby


    Hmm mein Händler hat z-Zt. keinen Corsa mit AFL stehen............


    Auch wenn es "weiter weg" ist - du bist natürlich herzlichst eingeladen, es bei mir zu testen, wenn Du magst!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Was denn für Klappen ?!?


    Er meint wohl das das AFL schon in der H7 Variante als Fernlicht arbeitet indem es sich verstellt, so wie es bei Bi-Xenon Systemen der Fall ist.

  • Zitat

    Original von SYSer


    Auch wenn es "weiter weg" ist - du bist natürlich herzlichst eingeladen, es bei mir zu testen, wenn Du magst!


    Hi Michael danke für das Angebot. Michael hat mich auch schon dazu eingeladen. Aber jetzt ist es zu spät :D, habe es heute einfach mitbestellt :klatschen:

  • Gute Wahl....Glückwunsch
    Hab meinen ja gestern bekommen und gleich heut Nacht noch ne kleine Runde gemacht.
    Ich war recht angetan vom Licht,nach 24 Monaten Corsa-D ohne AFL muss ich sagen schön das es bei mir drin war im Modell:] :] :]
    Dann hoff ich mal für Dich das Du nicht zu lange auf den neuen warten musst.
    LG Yellow:wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Gute Wahl....Glückwunsch
    Hab meinen ja gestern bekommen und gleich heut Nacht noch ne kleine Runde gemacht.
    Ich war recht angetan vom Licht,nach 24 Monaten Corsa-D ohne AFL muss ich sagen schön das es bei mir drin war im Modell:] :] :]
    Dann hoff ich mal für Dich das Du nicht zu lange auf den neuen warten musst.
    LG Yellow:wink: :wink: :wink:


    Na ich bin echt gespannt auf das Licht. Bin bis jetzt noch kein Auto mit AFL gefahren.
    Na ich hoffe das auch, das ich nicht so lange warten muss. Ja 1Tag hab ich ja schon geschafft :klatschen:

  • Beim Abblendlicht ist eine Klappe drinnen (beim AFL) genau wie beim
    BI-Xenon.
    Die macht auf beim Aufblenden und zusätzlich leuchtet das Aufblendlicht.

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte