High Low Adapter

  • Hallo hab da gleich mal eine Frage ich möchte einen HiFi Verstärker (Marriola Mystic 2.0) anschliessen,an das Orginal Radio Grundig CD 30 MP 3 über den High Low Adapter 906 von Dietz jetzt komm ich aber mit dem Schaltplan auf dem Radio nicht wirklich klar Dauerplus 12V das ist klar aber was für eine Kabel Farbe hat die Masse und die Lautsprecher Hinten Li. Minus und Plus Farbe und Re. Minus und Plus Farbe
    Der Adapter hat Die Kabelbelegung Rot Dauerplus 12V Schwarz Masse Blau Remoteausgang Weiss/Schwarz Lauts. minus Li. Weiss Lauts. plus Li. Grau/Schwarz Lauts. minus Re. Grau Lauts. plus Re. (dann noch die Chinch Rot und Schwarz die sind auch klar) wie schliesse ich nun richtig an.Vom Verstärker geh ich erst mal nur auf einen Mac Audio Subwoofer der Anschluss müsste klar sein Remote nehm ich vom Verstärker und dann noch die Minus und Plus Kabel.Hoffe es kann mir jemand Helfen Danke schon mal
    Grüße

  • Radio ausbauen. Hinten drauf ist ein Sticker mit den Kabelfarben.
    Da kannst du dich am Stecker orientieren.


    Gruß
    Jan

    Corsa D 1,4 16V Cosmo Saphirschwarz Nr.649


    Rial Nogaro 8x18 ET38 mit 215/35 | H&R 35/35 | NAP Edelstahl Duplex 90mm | Nachrüst Navi mit Touchscreen | Sound von Hifonics | Schwarze Depo Rückleuchten | Rückfahrwarner


    Einmal editiert, zuletzt von Nex81 ()

  • habe auch Probleme mit dem gleichen Adapter.
    Haben gestern versucht den Adapter einzubauen...und der Plan auf dem Radio hinten hat uns leider nicht geholfen. Das Remotekabel also blau muss an AR? auf dem Plan war AR oben rechts..bei dem Stecker war unten links ein Platz frei..gingen davon aus der stecker ist gedreht..ist das richtig? in allen Plätzen waren solche art Klemmen drinnen.. indemfreien aber nicht? Muss man die LS-Kabel weiß grau schwarz und schwarz grau überhaupt anschließen?hatten nen Plan da waren die überhaupt nicht dran.


    Chinchkabel sind bei uns auch klar..aber wo muss rot Dauerplus 12V schwarz Masse und genau das Remotekabel blau hin? auf dem Plan stehen ja leider nur Abkürzungen und keine Farben..da kommen wir nicht weiter..Müssen die LS-Kabel nun dran oder nicht?


    Welches Kabel muss an welche Farbe?
    Kann jemand vllt doch mal ein Bild einstellen?

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant

  • hast du zufällig nen Bild? oder ne kurze Erklärung

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant

  • High Low Adapter 906 von Dietz hast du den gleichen Adapter dann vom Adapter das Rote Kabel auf Dauer Plus am Radio Dicke Kabel (+12V)Schwarz auf Minus GND (ist auch Schwarz Dick am Radio)Lautsprecher Kabel Weis/Schwarz auf RL- Weiss auf RL+ am Radio Grau/Schwarz auf RR- Grau auf RR+ am Radio ,dann mit den Cinch Kabel zum Verstärker dabei ist ja noch ein Kabel das kommt an den Verstärker (Remote) und wird am Adapter direkt angeschlossen (das Kabel ist das Blaue am Adapter für die Remote).
    grüße

  • ok dankeschön ;) ja, habe den gleichen adapter.. wird klappen denke ich

    Corsa D 1.2 , 80 PS, 3-türig, ultrablaumetallic, 15" Alus, CD 30 MP3, Nebelscheinwerfer, automatisches Abblendlicht, getönte Heck- und Seitenscheiben, Soundumbau, Heck gecleant