High Low Adapter

  • ich nehme mal an, du willst nur die hinteren boxen abklemmen.


    dann musst du erst mal die kabelpaare vom h/l adp. ordnen. 2 kabel nach links(plus,minus) und 2 kabel nach rechts(plus,minus).


    dann klemmst du die kabel am stecker ab, aber schneide die nicht zu kurz am stecker ab, lass ungefähr 10 cm kabel dran, falls du nochmal zurückrüsten willst.


    folgende kabel am stecker musst du abklemmen:
    RR+ RR- rechte seite
    RL+ RL- linke seite

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Mal ne Frage, muss man eigentlich das High-Signal erst an den LS abgreifen? Kann man nicht direkt am Radio machen, die Kabel zu finden is ja net schwer, Stromdieb druff und fertig, oder habe ich da etwas übersehen? Verstauen könnte man den Adapter hinter der Bedienung für die Klimaautomatik...
    Was sagt ihr dazu, habe keine Lust die Seitenverkleidung abzufummeln...


    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • hab mir den vom sa... (größere multimediamarkt) geholt den runden goldenen und muss sagen der ist gut und bis etz gibts keine schwierigkeiten


    mfg

  • Der erzeugt aber nicht zufällig noch nen Remote Signal, oder?

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • manny..


    ich wüsste vom prinzip nicht was dagegen spricht.. :D


    nur sollte man chinch (was ja dein highlow erzeugt) nicht auf der gleichen seite wie das stromkabel verlegen..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • hi Jungs.
    ich will mir ein Verstärker anschließen an dem originalem autoradio vom corsa D (CD 30 MP3 ).
    kann mir jemand sagne ob es funktioniert oder braucht man dort ein adapter. chinch ausgänge hat der zufällig nicht oder?

  • Da wirst du wohl einen sog. High-Low Adapter brauchen!
    Da schließt du einfach die Lautsprecherkabel und 12V/Masse an und bekommst nen Chinch Ausgang und Remote.
    Würde da auch nicht den günstigsten nehmen, sonst hast du schnell nen schlechtes Signal!
    Kann dir die Sachen von Audison Connection empfehlen, meiner Meinung nach mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis:
    Klick mich!


    Grüße,
    Philipp

  • Und wenn du keine lust auf beschädigung des Kabelstranges hast , kann ich den hier auch empfehlen.


    http://cgi.ebay.de/DIETZ-952-M…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    gibt es als 2 oder 4 kanal.


    Ohne Remote. Das kann man sich aber leicht an der linken Verteilereinheit im Kofferaum holen. Sprich ich habe kl.15 genommen.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC