Fenster automatisch geöffnet !??!

  • Doch, hatte ich auch schonmal, letztes Jahr im Herbst. Da war dann zwei Tage lang erstmal ziemlich viel nass.
    Gab aber keine Fehlercodes oder sowas, hab alles trockengelegt, und bis heute ist es nicht wieder passiert.

  • Naja, mal beobachten..... Wenns nochmal passieren sollte, schau ich mir mal die Stecker an, ob die auffällig aussehen.


    Notfalls kommt halt ein Relais an den Motor, dass die Scheibe nur noch bei Zündung auf und zu geht

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

  • Also bei meiner Freundin kommt das eben wieder öfter vor ?(


    Das Fenster auf der Fahrerseite fährt alleine auf, sobald sie aufschließt.


    Merkwürdige Sache....

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

  • Moin,


    bei mir passiert es ab und an mal, wenn ich auf meinen Corsa zu gehe und mit der Fernbedienung das Auto öffne, dass beide Fenster von alleine aufgehen. Ich kann mit der FB meine Fenster auf und zu machen (länger gedrückt halten) aber das oben beschriebene ist schon merkwürdig, denn ich betätige die FB nur kurz.


    Stören tut mich das nun nicht wirklich, aber komisch ist das schon.

  • nur der vollständigkeit halber... ich hab das problem ebenfalls.


    komme nach dienstende ins parkhaus an meinen corsa, und da ist das beifahrerfenster geöffnet. dachte schon das fenster wäre eingeschlagen worden wegen diebstahlversuch oder so...


    jedenfalls schon sehr merkwürdig. mein corsa ist nagelneu, also baujahr jetzt... 08/13


    falls das nochmal vorkommt werde ich mal beim FOH vorfahren.


    wäre schon extrem scheiße wenn das fenster nachts aufgeht wenn der wagen zu hause auf der straße parkt und es massig reinregnet... zu beweisen dass es ein technischer fehler und keine unachtsamkeit meinerseits ist, ist ja sogut wie ausgeschlossen.