• HI ich habe meinen 3türigen CORSA-D vom Frontsystem und Subwoofer-Bereich soweit aufgepimpt (Front: ETON POW 172.2 | Woofer: AXTON AXB20STP) das ich mich nun dem Dämmen widmen wollte.


    Jetzt dachte ich an das Gladen 2-Door Kit Professional als Dämmpaket. Hat damit jemand Erfahrung, bzw. kann es mir empfehlen? (oder auch abraten^^)
    Desweiteren wollte ich auch noch hinten den Kofferraum dämmen, da das Blech dort hörbar durch den Woofer wackelt - Hat jemand Erfahrung im CORSA D Kofferaum dämmen?

  • Ich hab auch das Dämm Material von Gladen in meinen Türen.


    Hielt bis gestern ganz gut, an kleinen stellen löste es sich leicht aber da wurde nicht ideal gearbeitet.
    Musste es Stellenweise raus machen, da meine tür Repariert und neu Lackiert wird.


    Die Matten an sich sich gut von denen aber reichen wird das kit nicht,


    Kauf die einzelnen Matten nur mit der Alu beschichtung, das ist ausreichend,
    ich empfand keinen Unterschied zu den mit Neopren.