• Nolte iserlohn,da kann ich ein Lied im Bezug auf den Gebläsemotor singen, Leute ich saß dort geschlagene 2std. bis der Meister kam mit den Worten "So ihr Auto ist fertig" :wb:


    Als ich dann wieder Probleme mit dem Gebläsemotor hatte hab ich diesen selber ausgebaut und ihr werdet es nicht glauben 5-10min, naja mehr muss ich nicht sagen ?(

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • bei uns ist war der marder auch drin....
    meine freundin meinte zu mir das sie nach einigen km einen stinkenden süßlichen geruch im innenraum bemerkte. ich dachte erst sie vera.... mich.
    ich ins auto und losgefahren. siehe da meine freundin hatte recht, war echt unerträglich. wieder zuhause, motorhaube auf und ACH DU SCHEI... . auf der rechten seite ganz hinten hat das mistvieh sein abendessen abgelegt. eine schöne amsel mit genickbruch eingeklemmt und nun schön durchgebraten.
    ICH HASSE MARDER UND NUR EIN TOTER MADER IST EIN GUTER MARDER

  • Moin.


    Meinen Wagen hats nen bissel härter erwischt. Der Marder hat sich so wohl gefühlt das er gleich beide Heizungsschläuche zerbissen hat. Ergebniss Kühlwasser weg. Da man ja nicht jeden morgen unter die Haube guckt und selbst wenn nichts festzustellen gewesen wäre musste mein Kleiner leider 40 km Stadt AB und Stau ertragen ohne Kühlwasser. Gemerkt habe ich es erst als die Heizung nur noch auf der AB funktionierte. Der FOH hat dann die Ursache gefunden. Bei meinem Wagen gingen weder Warnlampen noch sonst was an. Der Wagen lief auch ganz normal. Gemacht hat es ihm anscheinend nichts. Bin seitdem schon wieder weit über 1000 km gefahren ohne Probleme. Dickes Lob an den Motor das der das so weggesteckt hat.


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von bismarck
    bei uns ist war der marder auch drin....
    meine freundin meinte zu mir das sie nach einigen km einen stinkenden süßlichen geruch im innenraum bemerkte. ich dachte erst sie vera.... mich.
    ich ins auto und losgefahren. siehe da meine freundin hatte recht, war echt unerträglich. wieder zuhause, motorhaube auf und ACH DU SCHEI... . auf der rechten seite ganz hinten hat das mistvieh sein abendessen abgelegt. eine schöne amsel mit genickbruch eingeklemmt und nun schön durchgebraten.
    ICH HASSE MARDER UND NUR EIN TOTER MADER IST EIN GUTER MARDER


    Erinnert mich irgendwie an die Geschichte, der Onkel von meinem Kumpel. Der öffnet die Motorhaube seines Audis, und direkt aufn Motor lag ein Kaninchen, schon halb angeknabbert.

  • Zitat

    Original von Mario
    Nolte iserlohn,da kann ich ein Lied im Bezug auf den Gebläsemotor singen, Leute ich saß dort geschlagene 2std. bis der Meister kam mit den Worten "So ihr Auto ist fertig" :wb:


    Als ich dann wieder Probleme mit dem Gebläsemotor hatte hab ich diesen selber ausgebaut und ihr werdet es nicht glauben 5-10min, naja mehr muss ich nicht sagen ?(


    Auto Nolte kannste vergessen, was die Preise und Veranschlagung der Arbeitslöhne angeht !!!
    Ich war nur letztens bei denen in Lüdenscheid, weil es die Scheibenwischer gratis gab.


    Da hörte ich zufällig mit, wie der Meister zur Chefin sagte: "Bei X sind 2 Reifen platt, bieten Sie ihm auf der Rechnung direkt 2 neue an!"
    Chefin: "Nene, dem biete ich direkt 4 an, weil ich weiß, dass er sie kauft!"


    Sehr vertrauenserweckend, besonders wenn mal mal mit etwas Grösserem in die Werkstatt müsste...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Hat schon mal jemand aus dem Raum München Erfahrungen mit diesem Dienstleister gemacht? Der verlangt ca. 260 Euro für das komplette Abdichten des Motorraumes.


    auto-marderschutz.de


    Nachdem uns das Mistvieh mittlerweile sogar in eine öffentliche Garage hinterherrennt, muss eine Lösung her (auch wenn bisher wohl immer nur dieser Ablaufstutzen dran glauben musste).