• Nachdem ich gestern mein Auto gewaschen hatte, hab ich noch nach Öl und Scheibenwischwasser geschaut... Und was seh ich da? Marderspuren... Der hat im kompletten Motorraum seine Abdrücke hinterlassen... Also hab ich mich hingestellt und erstmal alles geputzt und nach den Kabeln geschaut! ZUM GLÜCK hat er NICHTS angefressen!!! :)


  • echt? hab zwar auch Marderschaden in der Versicherung, aber Teilkasko ist immerhin 150 Tacken. Alles drunter zahl ich selbst.

  • Bei Marderschäden gibts keine SB ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Bei uns ums Haus laufen mittlerweile ein paar Katzen von den Nachbarn rum. Ich glaub deswegen gibts hier auch kaum Marder. Wir wohnen sehr ländlich und die Katzen scheinen da wohl irgendwie zu helfen.


    Also, alle mit Marderschaden sollten sich 1-3 Katzen zulegen :tongue:

  • Wir haben auch Katzen in der Nachbarschaft, und das OHNE ENDE!!! Mindestens 8-10 Stück... Aber das scheint hier die Marder nicht zu stören! X(

  • Hi Leute,


    nicht zu fassen, aber kaum habe ich wieder einen Opel geht das mit der Kacke wieder los: :bla: Marder im Auto und kaputtgebissene Schläuche, nachdem die sich ausgetobt haben. :bla: Das war damals bei meinem Kadett schon so und nun beim Corsa auch. Da wirste verrückt :wb: . Aber da hilft eben kein :bla:, sondern nur handeln und ausprobieren. Ich habe mir bei Stop & go zwei Ultraschallgeräte gekauft. Eins mit Batterie und eins, welches an der Batterie angeschlossen ist. Unter http://www.stop-go.de könnt Ihr Euch infomieren. :top:. Und bevor die Teile eingebaut werden sollte man die Duftnoten der Viecher entfernen und da habe ich mir den Duftmarkenentferner von denen gleich mitbestellt.


    Anfangs habe ich ja gedacht ich stelle nachts auch mal meine Freundin nebens Auto, die ist besser als so`n Ultraschall. Die bequatscht die Viecher so :bla:, da kommt keins wieder, die würde dem Papst sogar ein Doppelbett aufquatschen. (Sorry Liebste, ist Spass)


    Gruss,


    Hannes

    Corsa D 1,4 100PS Innovation 5-türig. Bj 2014

  • ich habe auch nen mader aber der wohnt bei mir im motorraum ;)
    Bis jetzt hat es ihm wohl nie geschmeckt.weil noch niergend wo biss spuren oder sonstiges sind.
    Lesiglich paar kratzer auf der motor abdeckung :(
    Der soll mal seine krallen schneiden *gg*
    ansonsten hatte ich noch nie maderschaden ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Bei unseren hat sich die Tage auch irgend ein Vieh in den Motorraum verkrümmelt nach dem es regnete. Überall sieht es jetzt schlammig aus, aber scheinbar nichts angeknabert.


    Beim Subaru Justy meiner Frau hatten wir mal eine tote Ratte hinterm Scheinwerfer, der vom ADAC hat sich ganz schön erschrocken und in der Werkstatt haben Sie grinsend nach dem Beauftragten für Sondermüll gerufen. :tongue: :lol:

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Ich habe seit 4 Monaten das Gerät hier installiert seit dem keine Marder mehr da gewesen.


    http://www1.westfalia.de/shops…e_hunde_katzenschreck.htm


    Schön unterm Carport plaziert. Katzen und Hunde kommen auch nicht mehr aufs Grundstück und erlediegen ihr Geschäft woanders.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Also ich hab auch ständig Besuch von nem Marder! Immer wieder Spuren auf der Motorabdeckung! Der nutzt wohl immer schön die Wärme wenn ich abends mein Auto abgestellt habe! Zum Glück hat er noch nichts angefressen?! Hab auch immer "Pinkelspuren" anner Stoßstange :bla:


    Nur wie lange bleibt er so "friedlich"?


    Der Corsa läd ja auch direkt zum "einsteigen" ein ist ja alles total offen unterm Motor und viel Platz! Wollte mir jetzt son "Unterbodenschutz" da drunter machen lassen das es wenigstens nich mehr so offen is! Gibts den überhaupt fürn Corsa D?


    Das Vieh kotzt mich echt an ... muss ja jeden Tag schiss haben, dass er mir die Karre zerfrisst!