MAGNA übernimmt OPEL

  • Brandaktuell ! :klatschen:
    Hoffe nur, das es keine Insolvenz auf Zeit wird :bow:



    Seht hier:
    http://wirtschaft.t-online.de/
    http://wirtschaft.t-online.de/c/19/67/99/74/19679974.html

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsake ()

  • Ja dann wollen wir mal hoffen das wir noch viele schöne neue Modelle von Opel käuflich erwerben können.
    Ich denke mal das "Magna" wohl das kleinste "Übel" für Opel ist....
    Gut das denn endlich Klarheit herscht ,denn jeder Tag ohne Ergebnis war doch schlecht für Opel.
    In dem Sinne....Lang lebe Opel!

  • Meine Fr****,


    dann hoffe ich mal, dass die Entscheidung nun endgültig steht. Hab vor einigen Wochen schon mal gedacht, die Angelegenheit sei geklärt.


    Ich pers. glaube auch, dass Magna die "bessere" Entscheidung ist.... aber, wie sagt man so schön, "man steckt nicht drin".


    Auf die Zukunft von OPEL :top:


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Öhm, häh? ?(
    Der Vertrag mit Magna ist nun "reif", aber der Vertrag der Konkurrenz ist auch nicht viel weiter davon entfrnt. Gesprochen ist da noch gar nichts! (Steht auch nicht auf der Website!)


    Zitat

    Die Verhandlungen liefen nach wie vor weiter. Jedoch hoffe GM auf eine schnelle Lösung für Opel. Der Finanzinvestor RHJI sei aber immer noch im Rennen.

  • Magna übernimmt noch nicht Opel.. Nur GM ist mit dem Angebot zufrieden.. Was der Bund und Opel zu dem vorgelegten Übernahmeangebot zu sagen haben steht noch aus...


    Also fest ist noch nichts ;)

    IN FLAMES We Trust!
    ________


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • Zitat

    Original von SYSer
    Öhm, häh? ?(
    Der Vertrag mit Magna ist nun "reif", aber der Vertrag der Konkurrenz ist auch nicht viel weiter davon entfrnt




    nein, deren vertrag ist schon seit einigen tagen fix und unterschriftsreif, was nun kommt entscheidet der staat und gm

  • Zitat

    Original von SYSer
    Und?
    Damit haben wir noch immer keine Übernahme, es sind Konkurrenten da, etc.


    Aber wir sind zumindest schonmal ein ganzes Stück weiter.
    Durch den Abschluss der Verhandlungen ist jetzt wenigstens möglich, DASS Magna Opel überhaupt übernehmen kann.


    Es hängt jetzt also wirklich nur noch an GM...