795: Mein "Color Edition"

  • Moin Corsa Fans


    ich hab meine color edition seit anfang juli (hatte 1 woche vor offiziellem termin von opel bestellt, mein foh hatte da versehentlich was online gesetzt was da noch nicht hin gehörte)
    hab leider noch keine bilder :( kommt aba noch!


    casablanca weiss
    1.4 90ps
    cd mp3 radio
    raucher paket (auch wenn da keiner drin raucht)


    und


    felgen in silber und kein opc paket


    warum?
    schwarze felgen sind schick keine frage aba ich muss, wenns nicht grad nen porsche ist, immer an winterreifen denken.
    da ich wohl der einzige bin mit ner color edition in dieser austattung ist meiner mal echt individuell.
    gibt hier soviele corsas die alle gleich aussehen weil alle das opc pakrt haben.

  • Glückwunsch! :top:
    Bin gespannt auf Fotos!


    Ganz alleine biste nicht, hab auch nen CE ohne OPC-Paket. Dafür jedoch mit schwarzen Felgen - passend zum Dach ;)


    Und wieso an Winterreifen denken? Stahlfelgen sind zur Not ja auch schwarz :P

  • ich kann das ganze noch toppen. :] :D


    ich hab mir nämlich auch nen ce ohne opc-paket und mit silbernen felgen bestellt. :P


    aber tröste dich, ich dachte auch ich wäre der einzige mit den felgen, die schwarzen sind auch nicht mein fall, aber das muss ja jeder selber wissen.


  • gut gut bin nicht der einzige aba hier bei mir schon

  • Moinsen,


    Ganz alleine bist du wirklich nicht. habe mir nämlich auch einen CE ohne das OPC-Paket bestellt. und jetzt halt dich fest. silberne felgen habe ich auch. und als farbe für den wagen habe ich metro bestellt.


    Jetzt muss der wagen nur noch kommen. bin schon ganz gespannt.


    Freu mich dann schon auf deine bilder von dem wagen.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz