ZitatOriginal von turborolf
jaja didi so is das in wicker, da is kein auto sicher
ob´s da soo viel unsicherer wäre....?!?,
kommt eher um die auffälligkeit des Fzgs an, wenn da soviel chrom auch nachts so blitzt....;o)
ZitatOriginal von turborolf
jaja didi so is das in wicker, da is kein auto sicher
ob´s da soo viel unsicherer wäre....?!?,
kommt eher um die auffälligkeit des Fzgs an, wenn da soviel chrom auch nachts so blitzt....;o)
So, jetzt sind endlich meine Aufkleber auf dem Corsi. Habe auf beiden kleinen hinteren Seitenscheiben einen drauf.
Hier nochmal ein *Dankeschön* an Betzebub!
[Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/Kekscorsa3/IMG_1569.jpg]
Der Keks-Corsa hat seit heute wieder *Winterschlappen* drauf.
Reifen: 185/65 R 15 BF GOODRICH Winter G
Nun kann der Winter von mir aus kommen... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s040.gif]
muss ich am wochenende auch drauf machen lassen
ZitatOriginal von JohnCoop1
muss ich am wochenende auch drauf machen lassen
machen lassen?( selbst ist der mann/frau....;)
keine zeit. muss eh noch ne beule ausgebessert werden. dann muss ich den übers wochenende da lassen und montag mitm astra von meiner mutti wieder zum studium fahren. eine woche lang ohne mein autochen
Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz lauter neue Dinge für meinen Keks-Corsa bekommen...
- OPC Sportpedalset
- silberne Leisten für den Türgriff (innen)
Und zusätzlich noch das (wahrscheinlich) erste Modellauto vom Corsa-D 3 Türer in Saphirschwarz. Er hat es selber mit Original Opel Lack lackiert. Der 3-Türer ist ja nur in magmarot zu bekommen.
Angebaut wird wahrscheinlich erst alles im Frühjahr. Meine Griffleisten (schwarz) haben auf der Fahrerseite einige tiefe Schrammen obwohl ich immer total aufpasse. Mal schauen ob die silbernen dann hoffentlich nicht ganz so *anfällig* sind.
na super Keks besonders beneide ich dich um das saphirschwarze Corsa Modell
Ja cool, ein Unikat en miniature !
Mit den Schrammen kommt evtl. von Knöpfen/Nieten/Reissverschlüssen an Ärmeln, ganz unbewusst+unbemerkt...
Ja, das denke ich auch. Naja, mal gucken. Habe halt auch das Gefühl, dass der Klavierlack ganz besonders empfindlich ist.
Edit:
Gestern hat mir übrigens ein schwarzer Corsa OPC meinen Parkplatz vor dem Haus weg geschnappt. Da hab ich kurz mal echt blöd geguckt. Hier noch ein Foto.