Adapter anschliessen

  • mhjoah...sowas aehnliches hab ich mir auch gedacht...aber man kann ja net ne ganze wooferkiste unterm doppelten boden verstecken?!
    Oder wiillst du dir ne neue bauen?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Keine kiste unter dem doppelten boden. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte mir in den deckel nen sub einbauen. Also quasi den sub (nur den teller) in den deckel einlassen. Weiß nicht mehr wo ich das mit dem adapter gelesen habe. Aber es haben einige das so gelöst. Also ich glaub ich kann lesen *gg* und da ich mir bald noch ne andere endstufe kaufe und noch nicht weiß was für eine. Wäre mir der adapter schon ganz recht. Sonst hab ich ja später das gefummel wenn die nächste endstufe keine high level eingänge hätte. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt von den ganzen antworten :)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • mh darf nur beiträge innerhalb von 30 min nach erstellung ändern.
    wollte eigentlich n paar absätze reinmachen für bessere Übersichtlichkeit.


    Hab das vorherige Posting mit meinem Handy gemacht da funzen die Absätze nicht :)


    achso also nochmal: wie sieht es mit der Stabilität des Deckels vom doppelten boden aus wenn ich da n loch fürn 30cm sub reinmache ? :)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Eligos ()

  • das wir dir wohl keiner sagen können, da so ein neuer Deckel nicht gerade günstig ist wenns schief geht. aber bau dir den deckel doch einfach aus 19mm MDF nach, das ist auf jedenfall stabil genug und kostet nicht viel.

  • also das ist alles nix halbes und nix ganzes was du da vor hast


    die neue Endstufe hat bestimmt auch High-Level ;)



    und was für einen Sub willst du denn in den doppelten Boden bauen


    das dünne Teil schwingt so stark, da wirst du nix mitbekommen von irgendwelchen Bässen


    und die Subs brauchen Volumen


    und was da unter dem Boden ist, ist kein Volumen für einen Sub


    es sei denn du dichtest das alles zu ziemlich gut ab


    von den Freischwingern (das sind die Teile, die sonst in die Hutablage kommen) würde ich eher abraten,


    mach es lieber direkt vernünftig
    dann machst du es nur einmal

    Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.


  • geb ich vollkommen recht! :top:


    Und wie schon gesagt, jede neuere Endstufe har heutzutage High-Level....sollte eigentlich schon standart sein.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster


  • oh noch lange nich. am meisten findet man die bei den einsteiger produkten. ab mittelklasse schon etwas seltener

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • die findet man sogar noch in der Oberklasse


    aber dann benötigt man die auch nicht mehr, weil die HU dann Chinch Ausgänge besitzt ;)




    High Level wird wahrscheinlich nur noch für Opelfahrer hergestellt :D


    oder besser Delphi Radio Besitzer :bla:

    Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

  • eben....


    aber nich nur opel Werksradio fahrer haben das problem, andere hersteller haben das auch



    oder ich hole mir gleich den insignia mit infinity sound anlage ab werk:D

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()