796: Corsa D Edition 3-t 1.2

  • Hallo Leute!


    Ich grüße euch alle .... und will mich nun auch hier vorstellen!
    Ich bin zwar schon ein paar Wochen angemeldet, aber mein Schätzchen kam heute erst zu mir ;) - Übrigens jetzt schon der 2. Corsa in der Familie :)
    Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre komme aus der Nähe von Köln und bin noch Auszubildender bis November!


    Ich weiss zwar nicht, ob ich das hier richtig gepostet habe, aber ich hoffe mal schon.
    Kenne mich noch nicht so gut aus, habe mir meistens die Galerie nur angeguckt, aber das wird schon!
    Ich muss auch mal sagen, dass ich es super finde, wie ihr hier alle miteinander umgeht, richtig korrekt und nett!
    Und bei Fragen wird sofort geholfen ... find ich klasse - Im Prinzip haben wir ja alle was gemeinsam, die Liebe zum Corsa :D


    Naja genug von dem Geschwätz ... hier mal ein paar Daten!
    Fotos folgen am Wochenende, wenn ich es schaffe! ...



    Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G
    Hubraum: 1.229 Leistung
    (KW/PS): 59/80
    Metro, M2
    Stoff Cable, Anthrazit
    Raucher-Paket
    Elektro-Paket
    Leichtmetallräder: 6 J x 16
    Radio CD 30 MP3



    PS. Ich hab mir mal durchgelesen, dass ich gucken soll, welches die letzte Nr. ist und sie mir dann zuweise, aber dann fand ich hier auch einen Post, wo steht, dass man sich hier vorstellen soll und dann automatisch von einem admin die Nr. zugewiesen bekommt. ??? Bin mir jetzt nicht sicher, aber hoffe mal, ihr könnt helfen!
    Also brauche auch eine ;)


    GRUß an EUCH

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.