MSD Ersatzrohr oder Attrappe für OPC?

  • So hab mein Ersatzrohr seid einer Woche jetzt drunter und muss sagen das Sound ist mittlerweile ganz gut, bei 3000 U/min und Volllast hört er sich richtig gut an, aber habe auch erst 6500 km runter und denke das sich das in sachen Klang noch berbessern wird.wer auch mit dem gedanken spielt sich ein Ersatzrohr zu holen dem kann ich nur die Firma Italiatec empfehlen.Passgenauigkeit ist 1A und der versand ist auch sehr schnell,ich habe nach Versandbestätigung gerademal 2 Tage gewartet.


    mfg

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr

  • ??[/quote]Hast du auch ein VKER verbaut??[/quote]


    Nein, ich habe alles Original. Wenn ich mal mein Auto verkaufe, dann ist es jungfräulich (kein Chiptuning) :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • ja ich weiss glaube ich woram das liegt bismarck ,soweit ich weiss bauen die rohrdurchmesser von 60mm was etwas zu klein ist für den opc.ich hatte vor bestellung angerufen bei dennen und habe gesagt das das rohr auf die serienanlage passen muss und hab dennen auch gesagt das die den durchmesser entsprechend so nehmen, bei mir bläst auch nichts ab oder so,ging echt saugend in das rohr vom esd.

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr