Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Zitat

    Original von Sammy
    Also ohne Papiere mach ich nicht mit. Wenn das dann so ein Akt wird wie bei den SWB, dann kann das ja noch dauern.
    Und da hab ich keine Lust zu.


    Der war gut :top:

  • War am Sonntag bei Rieger (50km einfach) und hab den Corsa angesehen. Ist echt ganz schmuck das Auto. Hatte aber mehr glück: Am Brunnen vor der Ausstellungshalle stand ein weisser Audi R8 (geil!!!) auf dem sich zwei leichtbekleidete Ladys räkelten ;) Als ich nochmal hinschaute, da mussten die zwei Armen ins Wasser des Brunnen steigen - hinterher haben sie ganz schön gebibbert, ha ha ha!!
    Ach ja, der Rieger Toni hat höchstpersönlich den Windelsack seines Nachwuchses entsorgt. Das Shooting schaute mich recht professionell an. Würde mich nicht wundern, wenns das Cover des neuen Katalogs werden würde. RIEGER liefert eigentlich nur mit Gutachten. LG Heli

  • Helmut, du hast vom Rieger Corsa ned zufällig ein paar Bilder geschossen? Speziell von den Schwellern?


    Und die Bilder von den anderen drei Geräten kannste mir ja dann auch gleich noch mitschicken! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Neues Update von Rieger für den Corsa 5 Türer


    -> Zitat Rieger:
    Guten Tag,


    die Frontlippe passt auf den Corsa D 5türer, Seitenschweller sowie Heck passen NICHT auf den Corsa 5 Türer.


    Wir werden mit sicherheit für den Corsa D 5 Türer eine alternative herstellen.


    Dennoch sind wir momentan mit vielen Modelen beschäftigt.
    ----


    also ich bin grad im geschäft das war jetzt meine version xD aber so was es inhaltlich von rieger angegeben.


    -> ich habe nen 5 türer und habe jetzt frust :wb: :wb:


    gruß


    screep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Sammy: http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=10133 Mehr Bilder findet man irgendwo in einem Thread über die Tuningworld Bodensee (OpelschrauberCh hat sehr schöne eingestellt). Leider habe ich keine Bilder selber geschossen.....(hatte meine Familie dabei)


    @Ilscreep:Bestell dir doch für den 5türer das OPC Line 2 Paket nach. Sieht doch auch verschärft aus oder Irmscher Teile...... Das Rieger Zeugs sieht recht gut aus, aber ich kann ganz gut ohne leben.... mit dem 5türer.
    LG Heli

  • ja bin noch unschlüssig was ich genau für meinen kleinen suche *g*
    muss erstmal wieder en bisschen sparen .. und gleich nachm winter erstmal tieferlegen lassen..


    habe grad meine bilder von der Tuningmesse angeschaut -> habe da leider nur ein Bild vom Corsa Rieger gemacht.. war zuviel los *g* xD

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Könnte mich ebenfalls für den Heckschürzenansatz samt Auspuffanlage hinreißen lassen. Leider gibt es laut Rieger immer noch keine Zulassung.
    Auch werden sie die Teile nicht mit auf die Essen-Motor-Show haben, sodass man die schicken neuen Teile nicht sofort mitnehmen kann.
    Dafür wird man wohl wenigstens in den Genuß eines Messerabatt von min. 10% kommen.


    So long.....

  • ..laut rieger soll die ABE ja in 4 wochen fertig sein, die Spoilerteile selber sind ja schon fertig produziert und auslieferungsbereit.. (wobei ich langsam nichts mehr glaube was rieger von sich gibt..)

  • Zitat

    Original von eXtract
    ..laut rieger soll die ABE ja in 4 wochen fertig sein, die Spoilerteile selber sind ja schon fertig produziert und auslieferungsbereit.. (wobei ich langsam nichts mehr glaube was rieger von sich gibt..)


    Du weißt doch "Gut Ding braucht Weile", oder so ähnlich :D


    Also, ich denke das mit dem Papierkram wird sich schon erledigen, Rieger hat bisher gute Ware produziert, und so ein namentlicher Hersteller lässt sich doch durch sowas den Ruf nicht kaputt machen, einfach nur´n bisschen gedulden ;)

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"