Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Zitat

    Original von kesseltom
    es lebt...


    :tongue: :tongue: :klatschen:


    schaut aber echt gut aus.
    bin auch auf bilder vom eingebauten zustand gespannt.
    bisher hat man ja nur welche an nem weißen corsa gesehen ;)
    willst du den diffusor noch farblich absetzen?

  • Laut Rieger kann ich mein Wohnzimmer leider erst nächste Woche umdekorieren, macht ne Lieferzeit von 2 1/2 Wochen. Aber alles ohne Gewähr mit 5 Ausrufezeichen, zumindest weiß ich bei mir wie es später ausschaut (meiner is ja schließlich weiß) :klatschen:

  • ja ja...aber du vertust dich..das ist ein besta regal :tongue:


    und ja den heckdeffusor will ich evtl mit carbon folie machen..(ja ich weiß man hätte das sofot mit carbon bestellen können)


    aber ich bin erst seit der essener motorshow auf den carbon trichter gekommen ;) meine opelzeichen kommen auch runter und in carbon folie drauf..


    leider verzögert sich das ganze etwas..da alles neu lackiert worden ist muss ich noch warten bis der lack 1000 pro ausgehärtet ist :(


    bin schon ganz traurig... :(

  • Lässt du die Folie nur so drauf machen oder von Lacki noch Klarlack drüber nebeln?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Naja gute Folie hin oder her. Klarlack verlängert natürlich die Haltbarheit der Folie. Kenne einige Leute dies z.B. beim Motorrad machen lassen haben.


    Der andere Aspekt ist die Qualität und Haptik der Folie. Also ist es die (wie ich finde) geile von 3M mit Struktur oder nur eine "normale", die nur nach Carbon aussieht.


    Bei meiner von 3M würde glaube ich die schöne Struktur sich mit Klarlack zusetzen. Und das wär ein Verbrechen ;).


    Werde mir jetzt wenn ich Weihnachten heim komme auch meinen "Diffusor" noch mit Carbon beziehen lassen.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Wenn du eine gute qualli von Folie hast brauchst nicht unbedingt lackieren.


    @Razer
    Kann dir gern ein Angebot machen für die Teile ;)
    Schreib mich einfach an.

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de