Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!

  • Zitat

    Original von lipa88
    seh ich das richtig das diese innere blende auch so nen knick hat ???


    wenn ja wo gibts sowas? ich bin zwar grad dabei mir selbe eine zu bauen die den knick hat aber wenns sowas zu kaufen geht warum nicht :D


    Die Blende hat einen Knick. Ich versuch mal bessere Bilder zu machen diese Woche. Und den Hersteller kann ich auch in Erfahrung bringen.

  • passt zwar nicht hierein....sry dafür


    Will auch bisschen umbauen.


    Wenn man ein anderes Radio einbaut, z.B. ein Pioneer,
    und man will daran ein Sub anschließen. erzeugt das Radio selbst ein Remote Signal oder muss ich mir das trotzdem irgendwo "holen".


    Hab paar Bilder auf der Pioneer Homepage gesehen. auf der Rückseite der Radios ist ein Eingang, wo draufsteht Wired Remote? Was soll das sein? ein In oder Output?


    Wenns dann fertig ist werd ich dann auch mein neues Radio hier reinstellen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    achwas!
    dann wohl so schon ab werk geliefert... ok:)


    Hallo Carsten,


    nein hab ich nachträglich eingebaut mit einem Clarion May 983 HD!. Blende müßte von ACV sein. Di enoch ein wenig nachbearbeitet und in Klavierlack lackiert. Dann schauts so aus wie oben auf den Bildern... :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von mikethemini
    ...ja find´s eigtl auch recht schick... dat Ding soll nur ziemlich weit raus stehen im verbauten Zustand...?!


    Wo könnte ich mich denn mal mit den Lenkrad-FB-Adapter schlau machen??


    und lass mich raten......ein toyota corolla e10. hatte den als erstes auto mit einem alpine 9881. geiles auto:-)

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    achwas!
    dann wohl so schon ab werk geliefert... ok:)


    Hallo ,
    bei mir haben auch beide Blenden diesen Knick, allerdings musst ich für den Einbaurahmen mit den passenden Blenden passend für den D auch ein wenig Bares zurück lassen ;( ;(


    Aber passen tuts es perfekt... wenn jemand Interesse hat, dann kann ich mal den Hersteller raussuchen... gekauft hab ich das bei ASD bzw ACR, wenn der Händler jemandem ein Begriff ist...