Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!

  • also ich finde das die Zubehörblenden und Radios einige Corsa doch recht viel nach Kirmes aussehen lassen....


    Leider noch net viel Passgenaues auf dem Markt oder?

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von d0!v3
    Headunit:


    Pioneer AVH-P4200DVD inkl. Blende von Pioneer
    Farbauswahl frei wählbar.


    Mfg Dave


    Geil!!!! :klatschen:
    Genau so will ich das auch.
    ist die Blende Original von Pioneer ?
    Sieht ja genau gleich aus der Klavierlack....
    Kann man an dem AVH-P4200DVD eine PS2 anschließen ??

  • @ d0!v3


    sehr nice, sieht sehr sauber aus. jo die blende würde mich auch interessieren woher...
    bei mir kommt in naher zukunft das 4100DVD, das 42er hat noch ne nachrüstoption für ein navi modul.
    preis/leistung ist bei beiden super....


    @ superstarr


    ja kann man...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ja dfas is wohl war...


    habe auch mal ein bißchen gegoogelt aber leider habe ich das dingens nur bei pioneer direkt gefunden und nich beim händler (bisher)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hoi,


    haben uns gerade auch ein Pioneer (3200BT) zugelegt. Natürlich haben wir auch aus dem Zubehör eine Corsa D, 2-Din Blende gekauft. Siehe da, nachdem ich den Thread hier nun gelesen habe, versuchte ich die Blende mal mit dem Radio zusammenzustecken. Leider stelle ich fest, dass diese Zubehörblende NICHT für das Pioneer geeignet ist :(


    Tja, natürlich hab ich sofort nach der oben, von "superstarr" genannten Blende (12.301232-16 Klavierlack) gesucht. Aber nun hakt es bei mir aus, ein Stück Plastik, ein paar Bleche schwupp 89,-€!! Das geht ja mal gar nee nicht.


    Hat jemand eine Idee, wo es das Set zu einem REELLEN Preis gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von rainman47 ()

  • Zitat

    Original von rainman47
    Hat jemand eine Idee, wo es das Set zu einem REELLEN Preis gibt?


    Hallo,
    also ich habe mir auch das 3200bt von Pioneer gekauft und zunächst auch bei Ebay eine Blende bestellt, die dann nicht passte. Bei Amazon.de habe ich mir dann den "Hama Doppel-Din-Radio-Einbaukit für Opel Corsa 06-, Champagner" für 31,47 Euro inklusive Versand bestellt. Der Preis ist aber inzwischen wieder gestiegen. Schau mal Hama Doppel Din Radio Einbaukit für Opel Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), vielleicht paßt der ja. Er sieht zumindest, bis auf die Farbe, so aus wie meiner.


    Eine kurze Frage habe ich aber auch:
    Laut Anleitung soll man das organgeweiße Kabel an die Lichtschalterklemme anschließen. Meinen die damit den Schalter fürs Abblendlicht und an welchem Kabel müßte ich das dann anschließen? Wofür soll das gut sein?


    Gruß
    Germanicus