Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Und das sind die originalen LEDs, welche bei den DL-Scheinwerfer verbaut werden? Sind ja die ersten, wo die sehr hell rüber kommen.


    Falls die nachgerüstet worden sind: welche wurden denn verwendet? :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • nein sind die LED's die schon im Scheinwerfer eingebaut sind. Sind wircklich sau hell! nix nachgebastelt

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Die Scheinwerfer nicht. Sind ja Dayline-Scheinwerfer.


    Aber es gibt Angel-Eyes für den D. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Kann man die Scheinwerfer eigentlich auf Xenon umrüsten ?
    Müsste möglich sein ...da es ja Linsenscheinwerfer sind.


    Das finde ich nicht schlecht :jump:

  • Gefallen mir persönlich nicht!


    Sehen billig aus... So 0815


    Aber jedem sein Geschmack!

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Also hab die Dinger jetzt schon ne Weile eingebaut und bisher noch keins ausgefallen oder sonstiges.


    Allerdings muss ich jetzt anmerken dass die Lichtausbeute unter alles Sau ist - allerdings weiss ich nicht ob es an den Brennern liegt (6000k und H1 Fassung) oder an der Linse des Scheinwerfers.


    Das komische ist, dass das Licht links und rechts des Scheinwerferkegels sehr gut ist aber das Licht nach vorne ist echt übel. Ich befürchte - nein ich hoffe es sind die Brenner und nicht die Scheinwerfer denn das Licht wirft 2 Kegel Schatten voraus. (Hab 2 richtig unsausgeleuchtete Kreise am Boden dann)


    Die Optik ist der Hammer aber das Licht ist sogar schwächer als bei Halogenen.


    Kann sich das jemand erklären woran das liegen könnte? Beim einbau wurde eigentlich darauf geachtet die Brenner nicht am Glas anzufassen aber eine Linse kann ja keine Schatten werfen also bin ich mit meiner Logik am ende! und neue Brenner kaufen, die ganze Stossstange + Schwinwerfer wieder ausbauen hab ich keine Lust wenn das Resultat das gleiche sein sollte


    vielen Dank für die Hilfe werde sobald ich kann auch wieder Fotos reinstellen

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean