Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Zitat

    Original von flex-didi


    wozu ? mit xenon oder den LED als TFL ist es eh nicht zulässig !


    Richtig...
    Die TFL sind ansich die Standlichter und sind somit, laut meinen infos, zulässig.
    Über die brenner müssen wir hier ja nicht reden ;)

  • Hi Leute!


    Habe die Dayline Scheinwerfer schon ne Weile und damals die mitgelieferten Leuchtmittel drin gelassen.


    Allerdings ist, wie schon öfters hier im Forum beschrieben, die Lichtausbeute sowas von mieserabel, das geht gar nicht mehr!


    Ich kenn mich mit Leuchtmittel und sowas echt null aus... Daher sagt mir das ganze Thema net allzuviel.


    So Sachen wie Xenon Brenner usw usw usw.


    Würden neue Leuchtmittel die Lichtausbeute erhöhen?
    Und wenn ja: Welche empfehlt ihr? Soweit ich mitbekommen habe, sind es H1 Leuchtmittel.


    Hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen :)



    Grüße


    Chris

  • jaja, serie durch schrott-funzeln ersetzen und darauf "hilferingend / am besten" den xenon-murks einschrauben.
    sorry, mein gedanke dazu.
    die serienlampen haben noch die beste qualität (!!!) + evtl. gesteigerte marken-leuchten gegen die Standard H7/H1(0). Fertig.

  • ist genausowenig zulässig..da kann er sich auch xenon einbauen..

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Hallo ich hatte das Problem ja auch! kann dir nur die Xenon Brenner empfehlen von Phillips. Sind zwar sau teuer aber der Unterschied ist etwa wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorhin.


    www.digixen.ch


    Bei Halogenen kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber im Zweifelsfall das teuerste :top:


    Wechsle aber auf jeeeeden Fall das Leuchtmittel aus!! - es liegt definitiv nicht an den Linsen.

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Zitat

    Original von Kink52
    H1 100 Watt, wenn du kein Bock auf Xenon hast.


    Und drauf warten das der Scheinwerfer schmilzt?!!

  • Ich hatte in meinem C-Corsa mit 3D´s auch 100 Watt Birnen 2 Jahre lang drinne, und komischerweise sind die Dinger nicht weggeschmolzen.Sind dir etwa deine Scheinwerfer weggeschmolzen? oder warum schreibst du sowas?

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------