Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • wenn dann nur mit "Opel-Look" TFL ... weil dieses gefackte Audi TFL geht echt net ... hat Opel eh jetz mal nen eigenständigen Look.


    vielleicht kommt ja noch ein Facelift für den Corsa ... wobei ich dann bezweifel das die Scheinwerfer dann so einfach passen ;(

  • Hallo Merowing ja die lichtausbeute ist wirklich zum kotzen aber die seiten sind perfekt ausgeleuchtet ich hab auch h1 8000k drin, ich schick meine scheinwerfer am montag wieder zu lion tuning zur überprüfung weil ich kann mir absolut nicht erklären warum die lichtausbeute so schlecht ist. Naja mal gucken was raus kommt. Mir kommt es so vor als wären meine linsen blind weil kein licht auf die straße kommt. mfg Rico

  • Also ich hab mir jetz auch die dayline bestellt. Warte schon sehnlichst darauf.
    Find die Angeleyes für den Corsa eher billig, von der verarbeitung her nicht vom aussehen!
    Hoffe das die Lichtausbeute nicht so ist wie bei euch XD!

  • sorry hab mich längere Zeit nich gemeldet.


    Es lag NICHT an den Scheinwerfern. Habe schon seit bald 2 Monaten neue Xenon Brenner von Phillips drin und jetzt ist das Licht sagenhaft!!


    Die ersten Brenner kosteten knapp 100 euro und die jetzigen kosteten knapp 250. In diesem Falle wurde also wieder mal bestätigt, dass teuer = gut ist.



    So long Mero

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    Einmal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • Echt klasse ;)
    Würdest du bitte noch Bild mit eingeschalteten Abblendlicht machen?
    Möchte gerne beide kombi's zusammen sehen:)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Sehen gut aus :top:
    Haben die Scheinwerfer E-Prüfzeichen?

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902