818: Mein Candy Corsa d

  • Hey ich geb euch mal einen kleinen überblick was alles an meinen corsa d verändert wurde: Komplett neu Lackiert,Frontschürze,Seitenschweller,Heckschürze,Heckspoiler,Dayline Scheinwerfer,Scheinwerferblenden,8x18 Barracuda Felgen mit 215/35 Bereifung,Kw Gewindefahrwerk Variante 1,Kotflügel gezogen,Endschalldämpfer,Sportluftfilter,Xenon Hid Kit mit 8000K, Mittelkonsole in cremweiss lackiert,Doppel Din Radio

  • dich hab ich schonmal fahren sehen............und zwar durch borna!!!! Hab ich recht? :D das war doch der mit der 4-Rohr-Anlage.....



    Hammergeil das teil :top:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • ja genau ist richtig ich bin manchmal durch borna durchgefahren. na mit der leistung könnte es noch a bissl mehr sein aber im frühjahr ist wahrscheinlich von dbilas was geplant wenns geld bis dahin stimmt : )

    Einmal editiert, zuletzt von spitfire19880 ()

  • 8o die Farbe ist ja schon mal der Hammer :top:


    ... der Rest auch.


    Ja, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch :klatschen:


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • geiler corsa. sieht echt hammer aus. war wohl ein ziemlich großer kratzer, der dir zum neulack verholfen hat wa??? :top:
    die porsche design auspuffanlage sieht geil aus, heckschürze würde mich interessieren, hast noch was mit dem motor vor??