Nachrüstung LED Tagfahrlicht

  • Jo das sieht aus wie Nebler ersatz... sieht aber mit eingeschaltete Licht echt gut aus... LED-Nebler :tongue:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]


  • Sehen interessant aus, zumal die, durch ihre Krümmung, geradeausleuchten und nicht schräg zur Seite, bin am überlegen mir die zu holen, evtl. über Rieger, falls die Dinger in Ebay nicht mehr erhältlich sind


    Warum will ich andere haben? Die, die ich jetzt habe schalten nicht so wie ich das will, zeitweise schalten die gar nicht, so wie gestern, Hab meinen Wagen gestartet (Scheinwerfer aus), die LEDs gingen nicht an, bin ein Stück gefahren, hab das Auto abgestellt, aus gemacht, den Schlüssel abgezogen, und dann anschließend wieder in einem Zug gestartet, plötzlich warten die LEDs an ?( ?( ?(


    Gestern abend gingen die Dinger wieder Direkt an, habs Licht eingeschaltet, die LEDs sind wie beschrieben ausgegangen und bin losgefahren. Daheim angekommen, hab ich das Licht noch bei laufenden Motor abgeschaltet, und die LEDs sind wieder angegangen, alles so wie es in der Beschreibung sein soll.


    Ein weiterer Grund warum ich die Dectanes haben will, die Ausleuchtung ist besser, und die LEDs strahlen heller, jetzt ist nur die Frage, ob die Dinger von ihren Abmaßen her passen, muss das mal ausmessen

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • So hier wie versprochen, neue Bilder bei besserem Licht

  • Sorry flex-didi hatte ich ganz vergessen


    Die sind mit 3M kleber geklebt, also ohne etwas rauszuschneiden oder sonstiges, habe nur ein kleines Loch für die Kabel bohren müssen



    Hier habt ihr den Link, wo ich dir her habe!


    Link

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Ok, danke.
    Es wird dort nur pauschal von "mit E-Prüfzeichen" beworben. Hast du mal genauer an dem Produkt draufgeschaut und z.B. hiermit abgeglichen ?!...
    http://www.led-tagfahrlicht.com/faq.html


    "..ECE-R87


    Ein zugelassenes Produkt, erkennen Sie an dem Prüfzeichen auf jedem einzelnen Scheinwerfer. Das Prüfzeichen muß so aufgebracht sein, daß es auch im eingebauten Zustand sichtbar ist und befindet sich daher normalerweise auf der Frontscheibe. Die Anbringung des Prüfzeichens ist Pflicht, hat somit ein Scheinwerfer kein Prüfzeichen, ist dieser nicht zugelassen!


    Ein Prüfzeichen für eine Tagfahrleuchte, welche nach
    ECE R87 zugelassen ist, sieht zum Beispiel wie folgt aus:


    RL (E1) 12345..."