Nachrüstung LED Tagfahrlicht

  • Ups, stimmt. Da hat Denny recht!!


    Vergiss daher bitte meinen Beitrag! :bow:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo Denny,


    ich hatte das gelesen, das du das direkt am Scheinwerfer abgenommen hast, was ich prinzipiell auch für eine gute Idee und Stelle halte, nur woran erkenne ich denn welche der Adern ich aus dem "Kabelbaum" benötige? Sind die farblich gekennzeichnet?

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

    2 Mal editiert, zuletzt von obicom ()

  • Hey ;)



    wie bereits gesagt: Es steht alles in meinem Thread. Jedenfalls für die AFL Scheinwerfer. Ob das auch für die normalen gillt, kann dir sicherlich jemand mit TIS beantworten. Oder jemand geht mal bei sich mit dem Multimeter ran, so habe ich das auch rausgefunden.


    Hier der Post:


    Nr. 1259 noch ein neuer 5T :)




    Einzige das Zündplus musst du woanders abnehmen. Wird aber eventuell auch am AFL Scheinwerfer anliegen, habs garnicht nachgemessen.







    Jetzt mal ne andere Frage:



    Hat jemand der Euralight Fahrer schon mal gelbe Scheinwerferfolie aufs TFL geklebt? Finde, das wäre ne Überlegung Wert (jedoch illegal, das sollte jedem klar sein).....





    Gruß Denny :top:

  • Wie habt ihr eigentlich die Löcher für die TFLs in die Blenden (ohne NSW) hinein bekommen? Gibt es da einen guten Tipp?


    Ich überlege schon, ob ich mir welche vom Schrottplatz holen soll, von einem Corsa mit NSW, wo die Löcher schon drin sind.


    Gibt es vielleicht auch jemanden in meiner Nähe (Umkreis Köln/Leverkusen) der den Einbau für Bares anbieten würde? In einer Werkstatt wird das, befürchte ich, unverhältnismäßig teuer. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand gut aus, hat Erfahrung darin und möchte/kann sich so was dazuverdienen. Bei Interesse bitte einfach eine PN. Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer dafür.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • *hochschieb*


    Hallo hat schonmal jemand versucht diese runden Tagfahrlichter für die OPC Schürze
    LED Tagfahrlicht Standlicht Opel Corsa D OPC ab 07 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    in die Halter für die Nebelscheinwerfer von der normalen Corsaschürze reinzubekommen?
    Würde mich interessieren ob es ohne Aufwand oder mit akzeptablen Aufwand ohne
    was zu zersägen in der Front, möglich ist.


    MfG

  • Hier die ebay Art.Nr für die Euralight Tagfahrlichter inkl. angepasster Halterung für den "normalen" Corsa D:



    200657652617


    Sind schon teurer wie damals als ich mir die gekauft hab... damals so 90 euro... Aber ok, sie sinds Wert wenn die Qualität die gleiche ist! ;)


    Gruß :top:

  • hallo, mal ne frage
    wo greif ich denn bei den kabeln ab für die led tfl, direkt bei den scheinwerfern?
    leds sollen leuchten bei tfl und schaltstellung 0, bei schaltstellung 1 u 2 (Abblendlicht) sollten sie gedimmt oder garnicht leuchten!


    Bitte um Hilfe!
    lg matz

    Opel Corsa D 1.2 Edition; 80PS; 5-Türer 2008


    Umbau: Radio auf JVC 1DIN mit Adapter, Fußraumbeleuchtung LED Blau, Einstiegs-, Türfächer-,
    Innenraumbeleuchtung LED Weiß, Einparkhilfe Heck mit Display, Auspuffblende Endrohr Oval,
    LED Rücklichter


    in Planung: Motorraumbeleuchtung NEON Blau, Nebelscheinwerfer,
    TFL LED, Body Kit, Folierung diverser Außenteile


    Originell
    Produktiv
    Elegant
    Leiwand


    :auto: