Nr. 991 Hallo zusammen !

  • Hallo Corsa-Fans,


    nachdem ich jetzt schon eine ganze weile jeden Tag in diesem Forum unterwegs bin und lese, um mir die Zeit für meinen neuen kleinen zu verkürzen und mich ausgiebig zu informieren, will ich mich jetzt erstmal vorstellen.



    Mein Name ist Søren ( Dänisches Ö ) werde jetzt im Oktober 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet ( Haltern am See ) nähe Recklinghausen, Gelsenkirchen :).
    Bis vor kurzem war ich noch Schüler und nun absolbiere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Behindertenschule da ich noch etwas Zeit brauchte um nachzudenken was ich Beruflich werden möchte :).



    Seit dem ich meinen Führerschein bestanden hatte war ich mit dem Auto meiner Mum unterwegs ( Mercedes A-Klasse 1,6 105PS )
    Nachdem viel an dem Auto kaputt ging und ich viel investiert habe , da Mum nicht mehr fährt, habe ich mich gegen das Auto entschieden und habe mir vor 2 1/2 Wochen einen Corsa Edition 3. Türer 1.2 80 PS in Saphirweiß bestellt.


    Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen wobei der FOH aber sagte das die Wagen meist früher eintreffen.



    Denke das wars soweit von mir, falls fragen offen bleiben einfach eine PM oder im Thread nachfragen.


    Auto wird sobald ich es erhalten habe vorgestellt.


    Mfg Ziprox

  • Zitat

    Original von GSI-Dennis
    :vogel: juhu :vogel:
    so wie schauts den mal mit bilder aus :]


    wir wollen doch deinen schicken corsa mal sehn :D


    mfg dennis


    Er hat ihn doch erst bestellt...


    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Na, da können wir ja zusammen warten. ;) Meiner dürfte etwa zur selben Zeit eintreffen.. vielleicht treffen sich die beiden ja mal auf dem Fließband. :D

  • Zitat

    Original von rouven84


    Er hat ihn doch erst bestellt...


    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Na, da können wir ja zusammen warten. ;) Meiner dürfte etwa zur selben Zeit eintreffen.. vielleicht treffen sich die beiden ja mal auf dem Fließband. :D


    Hmm anfang Okt. bestellt, 6-8Wochen lieferzeit, müsste eigentlich schon da sein!!!

  • Dann werde ich dir doch mal noch die Nummer 991 verpassen :)
    Vielleicht bekommen wir ja noch Fotos von deinem kleinen weißen zu sehen ?(


    Ansonsten wünsche ich natürlich allseits gute und knitterfreie Fahrt.


    lg
    Maiko

  • Grüß dich.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von ogherby


    Hmm anfang Okt. bestellt, 6-8Wochen lieferzeit, müsste eigentlich schon da sein!!!



    Huch.. Hab gar nicht aufs Datum geguckt.. da hast du natürlich Recht. Der Wagen müsste schon 3x geliefert worden sein. ;)