Foliatec Beklebung

  • So also ich will passend zur Carbon Airbox ein paar Sachen im Motorraum mit Carbonfolie bekleben, aber bin mir nicht sicher wegen der Wärme, ob die Carbonfolie nicht wieder abgeht. Habt ihr schon im Motorraum , speziell Motorabdeckung, schon foliert??? Sollte ich die Folie dann noch mit Klarlack "konservieren"??
    Als Vorlage dient mir hier sowas: Vorsicht VAG

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • @Kink
    Es kommt ganz auf die Folie darauf an, es gibt z.b. extra Folie die wärme bis 100 Crad locker verträgt, hatte ich den ganzen letzten Sommer auf diverseren Motorraumteilen bei mir am GSi drauf und da hat sich absolut nichts gelöst.


    Genaue Folienbezeichnung schick ich dir per PN zu inkl. Foto wennde magst. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

    Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • Ich hab die Abdeckung schon seit vielleicht nem halben Jahr foliert. Hält top.


    Bilder hier auf der Seite.


    Nr. 761 Würdiger Nachfolger

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Gibts es denn was als Bösenblick was man laut STVO auch nutzen kann??

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • ja von mattig den kann man verwenden

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Zitat

    Original von OpeltunerX
    ja von mattig den kann man verwenden


    und woe gibts die? aber mußt man selber lackieren denn oder?

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht