Umfage Liefertermin des Corsa D

  • Moinsens,


    also ich habe meinen am 15.1.07 bestellt. Liefertermin war 1.3.07 , am 28.2.07 stand er vor meiner Haustür :) , also : Super gelungen....



    Aber ich glaube mal das einige halt so ne Kathastrophale wartezeit haben da sie ja jedes unnütze Paket :D dazubestellen mussten was Opel anbietet, und das dauert halt .... :]


    Sofern ich das bei Thomas richtig lese ist sein Problem das Navi....

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Aber ich glaube mal das einige halt so ne Kathastrophale wartezeit haben da sie ja jedes unnütze Paket :D dazubestellen mussten was Opel anbietet, und das dauert halt .... :]


    Sofern ich das bei Thomas richtig lese ist sein Problem das Navi....


    richtig, bei mir ist es das Navi X(


    vor mir gab es Lieferproblem u.a. mit dem Flex-Fix und dem Panoramadach. Ob das unnütze Pakete sind, sollte jeder für sich selber entscheiden ;)

  • Hallo zusammen,


    um meine Wartezeit zu überbrücken, sah ich mir mal die voraussichtlichen Lieferzeiten bei anderen Re-Importhändlern an.


    Mit Erschrecken las ich, dass die Lieferzeit beispielsweise für einen D-Corsa mit Panorama-Schiebedach momentan ca. 7 Monaten beträgt.


    *schwitz*


    Ich dachte, OPEL hätte das Lieferproblem mittlerweile in den Griff bekommen???


    Weiss jemand zu diesem Thema mehr?


    Gibt es für Re-Importe deutlich längere Lieferzeiten?


    Grüße und Dank vorab,


    mainINFO

    Einmal editiert, zuletzt von info@maininfo.de ()

  • Ich hab meinen Corsa schon im Oktober 06 bekommen.
    Ich hatte meinen schon zwei Wochen vor der Markteinführung.


    Ich hab meinen direkt vom Werk abgeholt.

  • Zitat

    Original von Tobe
    Ich hab meinen Corsa schon im Oktober 06 bekommen.
    Ich hatte meinen schon zwei Wochen vor der Markteinführung.


    Ich hab meinen direkt vom Werk abgeholt.


    Wie geht das denn?? Alle FOHs, bei denen wir vor der Bestellung waren sagten uns, dass dies bei Opel nicht möglich ist, so wie z.B. bei VW, Mercedes oder BMW.


    Arbeitest du vielleicht bei OPEL, sodass du diese Möglichkeit trotzdem hast??


    Gruß DJ 1985

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • ....würde bestimmt gerne teilnehmen, aber mein mir "angedrohter" LT ist noch nicht `mal aktuell. Andererseits macht´Ihr mir alle ein bischen Sorgen. Wird der LT überschritten, hab´ich kein Auto, weil der alte Mitte Aug abzugeben ist. "Muß" dann wohl Moped fahren!!! oder Fahrgemeinschaft in die Arbeit gründen.


    Schönen Sonntag noch!!!und Spaß mit der Klimaautomatik im Corsa.

  • Zitat

    Original von visitor101
    ....würde bestimmt gerne teilnehmen, aber mein mir "angedrohter" LT ist noch nicht `mal aktuell. Andererseits macht´Ihr mir alle ein bischen Sorgen. Wird der LT überschritten, hab´ich kein Auto, weil der alte Mitte Aug abzugeben ist. "Muß" dann wohl Moped fahren!!! oder Fahrgemeinschaft in die Arbeit gründen.


    Schönen Sonntag noch!!!und Spaß mit der Klimaautomatik im Corsa.


    dir will hier keiner Bange machen. Die meisten oben erwähnten Liefertermine basieren auch noch aus den Lieferschwierigkeiten der Markteinführung X( Bei dir kommen jetzt allerdings die Werksferien im Juli von Opel dazwischen :]

  • Zitat

    Original von info@maininfo.de
    Bestellt am 28.03.2007 bei arg-automobile.de:
    Geplanter Liefertermin: August 2007


    I can't believe this : 4 months of waiting ??
    ..and that's for Germany ?


    I live in Istanbul, Turkey and I was told that it would take max 8-10 weeks for my Sport 1.4 5-door red with Panorama-roof and ESP.


    Hope they didn't lie to me about the expected delivery time.
    If it takes longer than they said, I will take my money back
    and go get a Grande Punto X(

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect