Hallöchen in die Runde

  • Hallo erstmal,


    ich bin die Chantal, 18 Jahre alt aus Dortmund. Habe mir jetzt den Corsa D Sport 1.2 als Erstwagen bestellt. Habe auch erst seid einer Woche den Führerschein und fahr daher im Moment noch den Audi Q5 meiner Mum. Ich hoffe ich habe eine gute Wahl mit dem Corsa D getroffen, da es ja mein erstes Auto ist und ich mich schon ziemlich freue :)
    Einen Liefertermin habe ich leider noch nicht, dürfte ich aber bald bekommen.
    Zu meinem Auto :
    Corsa D Sport 1.2 3-Türer in casablancaweiß (daher der Name : WHITE Lady ^^)
    OPC line Packet 2
    Elektro-Packet
    Sicht-Packet
    Panorama-Schiebedach
    CD 60 Navi
    Parkpilot


    Ich denke ich habe nichts vergessen !! :)
    Ich gebe euch bescheid, wenn ich mein Auto endlich habe,dann kommen auch Fotos und dann auch die Veränderungen wie Kühlergrill etc.



    Ganz liebe Grüße
    White Lady

  • Hallo und willkommen im Form!


    Schöner Corsa!
    Aber warum hast Du kein Technik Paket genommen (BC, Tempomat, usw.)?


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Viel Freue mit der weißen Dame.


    Da fällt sicher auch das Einpacken wesentlich einfacher als mit dem Q5 ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Hallo und herzlich willkommen,


    schön dass es jetz noch eine Frau mit nem Sport Corsa gibt! Ich hab meinen seit 6 Wochen und finde ihn klasse!


    Du wirst damit bestimmt Spaß haben;)


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Es sind auf jeden fall umbaumaßnahmen geplant..
    anderer kühlergrill ( bin noch am überlegen ob vll von steinmetz )
    neuer frontspoiler
    iPod Interface
    ein paar Umlackierungen


    Weitere Ideen für Umbauten werden denk ich mal kommen,wenn ich das Auto habe :)

  • Willkommen hier im Forum? Neuer Frontspoiler? Du bekommst doch das OPC-Line 2 paket, was willst du da denn noch ändern?

  • Noch soein "Jungspund" wie ich hier im Forum :D


    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt^^
    ... Wobei, dass sag ich dir erst, wenn du dein Corsa hast :tongue: :yeah: