Hallo zusammen - Corsa ist bestellt :-)

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich endlich meinen neuen Corsa bestellt :zzz: Zurzeit fahre ich noch einen Corsa B Edition 100 Cool, Baujahr 1999 mit 54 PS Drei-Zylinder Motor :auto:


    Mein neuer Corsa wird folgende Ausstattungsmerkmale besitzen:

    • 1.3 CDTI 90 PS, 3-türig
    • Farbe: Saphirschwarz
    • Catch Me! Sonderausstattung:
    • - Manuelle Klimaanlage
    • - ESP
    • - Bordcomputer
    • Sicht-Paket:
    • - Automatisches Abblendlicht
    • - Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
    • - Regensensor
    • - Automatisch abblendender Rückspiegel
    • Stoff: Cable Rot
    • CD30 MP3
    • Dieselpartikelfilter
    • Echtes Reserverad :zzz:


    Detaillierte Konfiguration


    Leider wird mein Corsa erst gegen Mitte/Ende August 2007 geliefert :wb: Bis dahin muss ich mich noch mit meinem alten Corsa B vorlieb nehmen :] Bis jetzt hatte ich einen Corsa B mit 45PS, Bj. 1995 und meinen jetzigen Corsa B. Der neue Corsa ist natürlich nicht damit vergleichbar - ich freue mich schon riieesiiig :lol:


    Weitere Infos sind auf meiner Homepage zu finden :D


    Gruß
    Markus

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß so das die Wartezeit recht schnell vergeht...


    Gruß


    Michael

  • Hallo Markus,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir auch viel Spaß.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum, hoffe für dich dass das Warten sich nicht all zu lang hinzieht.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Willkommen hier im Corsa-D Forum,


    viel spass und möge die Wartezeit nicht all zu lang werden. :)





    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier! ;) :)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi!


    Danke Euch Allen! Ist wirklich ein sehr nettes Forum. Aber leider dauert es noch so lange bis ich meinen Corsa bekomme ;( Zwischenzeitlich kann ich mir schonmal einen neuen Namen für ihn (ja, es ist ein "Er" ;) ) aussuchen :lol:


    Gruß
    Markus

  • Hi nochmal :)


    Ich habe die Info erhalten, dass mein Corsa in Zaragossa gebaut wird - so ein heißblütiger Spanier ist doch was feines :]


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem roten Interieur (siehe meine Galerie)??? Spiegelt es sich stark in der Frontscheibe? Darauf habe ich bei der kurzen "Besichtigung" eines Mitarbeiterwagens, der in einer dunklen Garage stand, garnicht geachtet bzw. es ist mir nicht aufgefallen.


    Gruß
    Markus

  • Hi!


    Mein Kleiner wird in 14 Tagen gebaut, sodass ich ihn gegen Ende August in Empfang nehmen kann :zzz: :zzz: :zzz:


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch (inkl. Antenne) der 3-Türer ist? Im Prospekt ist leider nur die Höhe ohne Antenne angegeben :] Meine Garage ist nämlich nicht sooooooo sehr hoch :( Danke!


    Gruß
    Markus