Nr. 865 Mein Corsa mit Rallyestreifen ;)

  • ohweh


    überhaupt net mein Geschmack.. Das Heck sieht völlig überklebt aus. Streifen passen auch net wirklich.. Kann dir nur zum Corsa und die Farbe schwarz gratulieren aber der Rest sieht mir nach ner ATU Shopping Tour aus. Nehms mir net übel. Stehe mehr auf das dezente...


    Gruß

  • Cooles Video, nur leider sieht man da nix von deinen Scheinwerfern :tongue:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hey, ganz schick mit den Streifen Opel Zeichen und Tobi 90 muss aber aujfedenfall weg, hast die Ziffern bei ATU gekauft? hmmm , geschmackssache aber macht das Heck irgendwie kaputt :(


    Was isn das große Bike für eins? 125er? Fahre selbst ne RS 125 :)


    Grüße


    EDIT: Yamaha YZR TDR oder was ist das?

  • Sorry für den falschen Link! Hier ist der richgtige: KLICK


    @ Psychowaschbaer: Ich weiß auch nicht, warum alle immer sagen, dass die Angel Eyes nicht so viel Licht machen. Also ich persönlich finde die Lichtausbeute echt gut. Die Original-Scheinwerfer sind zwar noch ein bisschen heller, aber wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt und die ganze Zeit unbeleuchtete Landstraßen fahren muss, bist du mit den Leuchten echt gut bedient ;)


    @ GSI Barny: Der Schriftzug "Tobi 90" kommt auf jeden Fall ab. Der ist nur dran, weil ich die Buchstaben geschenkt bekommen habe und die Dinger nicht direkt wegwerfen wollte. Das Opel-Zeichen abzumachen würde bestimmt nicht schlecht aussehen, aber macht bestimmt ne Menge Arbeit, da die Stelle dann wahrscheinlich neu lackiert werden muss, oder?
    Mein Mopped ist übrigens -wie schon von einem anderen User geschrieben- eine YZF R125. Ist klasse das Ding! Ne Aprilia RS125 ist natürlich auch nicht schlecht ;)

  • nein, wenn du das Emblem entfernst, musst du nicht neu lackieren, wenn du einen Corsa ab 2007 hast.
    Das ist nur geklebt und die Reste lassen sich ganz leicht wegpolieren.
    War bei mir ne Sache von 15 Min (Motorkennung, Opel Emblem und Schriftzug Corsa)