Nr. 865 Mein Corsa mit Rallyestreifen ;)

  • Hey,


    dies hier ist mein erster Beitrag... habe seit einem Jahr nen wunderschönen Corsa und bisher 2 Dinge gemacht:


    1) Die OPC-Rückleuchten eingebaut
    2) weiße Rallyestreifen draufmachen lassen


    Ich weiß... die Streifen sind nicht jedermanns sache, aber ich finde die einfach nur ein total geiler Kontrast zur Wagenfarbe... Kann sich ja nicht jeder gleich nen OPC leisten, oder? ;)

  • joa die rally steifen sind nicht ganz mein geschmack aber der kontrast ist da und ist mal was anderes....;)


    anonsten kannst du ruhig noch ein paar andere details über dein auto erzählen z.b. welcher motor?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ist nur der 1.0er Motor... d.h. er zieht so gut wie gar nicht und spritt frisst "der kleine" auch unmengen...


    werde mir aber für den frühling barracuda tzunamee felgen in 17 zoll draufschrauben lassen ;)

  • Was haste bezahlt für die Streifen?


    Gehen auch vorne bis zu Stossstange?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von TwieTobi
    ist nur der 1.0er Motor... d.h. er zieht so gut wie gar nicht und spritt frisst "der kleine" auch unmengen...


    werde mir aber für den frühling barracuda tzunamee felgen in 17 zoll draufschrauben lassen ;)


    immerhin hast du ein schönes auto und da kannst du stolz drauf sein...


    was hast du austattungs technsich drin?
    vielleicht wäre noch das ein oder andere foto interessant

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hey ist dir ein X5 über dein corsa gefahren oder warum sind da so weiße streifen? :evil:


    nee sieht scho nicht soo schlecht aus...


    was haste dir denn da auf deine heckklappe für aufkleber gemacht? deine name und geburtsjahr? naja wems gefällt ;)



    ansonsten wünsch ich dir viel spaß mit dem kleinen!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von SOK85
    wo bekommste die buchstaben her und womit hast du sie befestigt?...


    Die Buchstaben bekommt man u.a. bei der e-Bucht und sind zum kleben, ähnlich dem "Corsa"-Schriftzug.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision