Nr. 865 Mein Corsa mit Rallyestreifen ;)

  • Mir gefallen die Rallyestreifen... Aber ich würd das Opelzeichen und den Corsaschriftzug entfernen, dann kommen die Streifen und "Tobi" besser zur Geltung :]


    Für Chrombuchstaben hab ich noch diesen Link:
    Chromstadt


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :vogel:


    Erst einmal wünsche ich dir viel viel Spaß mit deinem neuen Corsa - gute Wahl :] :klatschen: Dein erstes Auto?


    Stell doch mal noch ein paar Fotos von der Front online :]
    Ansonsten mal ein kleiner Tipp von mir ... passt auf was du in Zukunft noch alles an deinem Corsa "veränderst" ;) Die Radkappen in Verbindung mit den Chrom-Buchstaben und den Streifen sehr für mich persönlich schon sehr nach Baumarkt-Tuning aus :D Nicht böse nehmen - ist meine persönlich Meinung und es soll ja auch dir gefallen :top: Aber halt nicht übertreiben. Damit meine ich z.B. noch ein paar Dayline-Scheinwerfer, ein dickes Ofenrohr als ESD und Chrom-Kennzeichenhalter und du hast übers Ziel hinaus geschossen ;) :P


    Ahhh... habe gerade noch gelesen, dass im Sommer ein paar schicke Alus drauf kommen - das schaut bestimmt schon um längen besser aus :] Dazu noch ein paar H&R Federn und das Corsa Zeichen ab -> :top:+


    Gruß Timo


    PS: Bist die 865 :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Angel85
    Was haste bezahlt für die Streifen?


    Gehen auch vorne bis zu Stossstange?


    Die Streifen waren nicht teuer, aber den genauen Preis kann ich leider nicht nennen, da es ein Geschenk war. Hat mir ein Freund, der beruflich was mit diesen Folien zutun hat, in wenigen Stunden draufgemacht.


    Und: ja, sie gehen bis zur Stoßstange... werde die Tage mal ein Foto von der Front hochladen =)

  • hey !


    Die Ralleystreifen sind n bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sieht nicht schlecht aus...
    Kannst du noch n Bild von der Front hochladen ?


    Hab mir mal dein Bild zu "bearbeiten". Könntest ja die Streifen, is nur ne Idee, auf der Heckklappe entfernen und oben an der Dachkante und an der Heckschürze Einschnitte machen. So dass es quasi Zacken sind, als ob der Streifen über der Heckklappe abgrerissen wäre... Das fände ich persönlich interessant ... und würde etwas "böser" aussehn

  • Irmscher Grill vorne rein,dazu noch die dunklen scheinwerfer, osram diadem blinkerbirnchen.... das sieht er gut aus;)


    immoment, wirken die streifen, meiner meinung nach etwas fehl am platze...


    passt nich zum gesamtkonzept!


    aber potenzial,hat er aufjedenfall;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Find das garnichtmal so schlecht mit den streifen aber orginal sieht der corsa halt nicht so schick aus also nochma n bissi was rangepackt und dann die streifen nachgezogen :auto: :top:

  • Jepp,
    der chromfarbene Querbalken passt Null-Komma-Null zu dieser Vielzahl an Längsstreifen !
    Ist ja gewiss auch alles erst der Anfang deiner angedachten Maßnahmen wohl (?!?).
    Das Projekt Corsa-865 unvollendet...;o)