Ruckeln beim Anfahren

  • so meiner , 1.2 80ps, fängt nun auch an solche mätzchen zu machen -.- hab fast 72.000km drauf, heute wars nass, da habe ich es extrem beim anfahren gemerkt und iwie fehlt auch ein bischen leistung.... aber wenn ich ein bischen mehr gasgebe beim anfahren ist das ruckeln auch wieder weg, dann wird er ordendlich getreten und alles ist wieder in ordnung....bis zum nächsten morgen^^, ich behalte das mal im auge, sollte es schlimmer werden gibts halt ne neue kupplung, 450 euro finde ich echt günstig^^ hab auch keine garantie mehr also passt das schon....


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB