Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)

  • joh, bei deinem schwarz/weiß-thema eigentlich schon
    und irgendwie doch wieder nicht, wie du selbst mit "in weiß etwas edler..."
    es ist halt so'n kleiner schwarzer fleck/strich* da mittendrin.
    schwarze außenspiegel find ich dagegen allgemein ok.
    bei (fremd-)kontakt dann auch nicht so empfindlich.



    *) wenn man jetzt aber die seitenschutzleisten in schwarz hätte....hmmm...

  • hat was aber die leisten hab cih ja weggemacht weil die mir ned gefallen haben und es auch dadurch etwas leichter war zu folieren an den seiten die griffe jetzt noch in weis und warten bis miene dotz demnächst ankommen :klatschen: dann wird das gesamtpaket gut zusammenpassen ich weis nur noch nicht ob die dotz so bleiben oder ob ich den "stern" in der mitte noch schwarz glänzend lacken lass werd ich hoffentlich mitte nächster woche wissen..lg

  • mir ging es gerade, wie vielen alten hasen von corsa-d, als ich deinen beitrag im corsa-fake thread gelesen habe.


    der schöne black and white ist wieder da, aber "leider" zu früh gefreut.
    nach den lesen deines threads hab ich verstanden, warum die felgen und das opc-line fehlen.


    dein corsa ist gar nicht dieser.
    dir hat das design aber auch so gut gefallen, dass du es mit folie hast machen lassen.

    4 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • 2Sher Wollt nur mal kurz nach rastatt grüßen is ja quasi um die ecke ;)

    Gruß aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • @ mgfirewater nein das ist nicht miener. das war so mein schwager hat mir das angebot gemacht den dicken weis zu folieren da ich ihn nicht ganz weis haben wollte und nur ein schwarzes dach etwas langweilig aussah hab ich lange überlegt wie ich das mache den corsa wo du meinst hab ich mal irgentwo gesehen wusste bis der erste geschrieben hat ob das meiner is garnicht das er hier auch ist. folie ab und was anderes machen (tribals) nein dafür gefält es mir so gut so ist er dann am ende von einem tag so geworden.


    aero1706 liebe grüse zurück villeicht trifft man sich ja mal auf der strasse :wink:

  • Super!!! Vor allem die Tiefbettfelgen :bow: :bow:


    Wie haste das gemacht?



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple