Anschluß von USB Stick

  • 8o alter Schwede! Für das Geld würde ich mir wirklich ein neues Radio kaufen :tongue: Wie sieht es den alternativ mit dem Aux-in aus? Schon mal darüber nachgedacht?


    Gruß Timo


    PS: Wie?! Du hast noch nichts von der Suchfunktion gehört!!?? Du hast doch beim Anmelden unseren Regeln zugestimmt :bla: Naja, hier nochmal für Dich persönlich:


    Corsa D Forum | Regeln | Netiquette
    Board Regeln
    Howto: Benutzung der Forensuche

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so leute..
    danke für eure hinweise...
    hab mir die zeit genommen und hab mich durch forum gelesen bezüglich umbau usw usw ;)
    bin auf meine antworten gestoßen und bin somit schlauer...
    danke nochmal!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • :klatschen: :bow: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • den Aux Eingang kannste vergessen hab ich mal probiert mit MP3 Player hört sich noch schlechter an wie nen Kassettenradio :(

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

  • Zitat

    Original von Corsa-Spezi
    den Aux Eingang kannste vergessen hab ich mal probiert mit MP3 Player hört sich noch schlechter an wie nen Kassettenradio :(


    Echt? So schlimm find ich den gar net. Aber ich kann ja noch mal drauf achten.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Angel85


    Echt? So schlimm find ich den gar net. Aber ich kann ja noch mal drauf achten.


    Fand den Klang so schlecht eig auch nicht... hör zwar nicht immer über AUX... aber ab und zu...


    Vllt liegt es ja auch an dem MP3-Player den man verwendet?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • hi


    ich nutze mein iphone über den aux anschluss..... ich kann mich vom klang her auch nicht beklagen!!! ich denke aber, dass vieles auch vom kabel abhängt das man benutzt......... also das meine ich als Nicht-Techniker!!!
    mit dem billigen vom trödel hatte ich kleine probleme was das iphone anging. folgendes passierte immer: wenn ich die musik über den internen ipod laufen ließ und später das handy abgemacht habe, konte ich beim abspielen von musik über den ipod nur noch ganz schlecht die lautstärke verstellen....... keine ahnung........
    mit orginal adapter bzw. kabel keine probleme!

  • also ich habe direkt beim kauf des wagens mein cd-radio mitgebracht und es gegen den standardmüll tauschen lassen.
    nicht nur wegen dem klang,sondern hauptsächlich um flexibel zu bleiben.
    so kann ich jederzeit das radio tauschen ohne irgendwelche entheiratungsprozeduren.


    nen gutes radio mit cd,mp3,usb und aux bekommt man schon für 150 euro.(z.b.sony,pioneer)


    dann noch die boxen(z.b. pioneer 150 euro) in den türen tauschen,dämmen(30 euro)-und schon kann man mächtig zufrieden sein.



    gruß
    tom