Aux- Eingang nachrüsten?

  • Hallo Jungs!
    da mein Corsa Bj 03/2007 ist hab ich bei meinem DVD100Navi noch keinen Aux-In Eingang, die gabs erst später zum bestellen :-/ jetzt wüsste ich gerne, ob es möglich ist nachträglich den AUX - In nachzurüsten?
    Sind die Kabel scho verlegt oder eher hoffnungsloser Fall.


    Danke schon mal

  • hi,
    nachrüsten ist immer möglich, allerdings musste gucken ob die kabel dafür schon liegen!
    ansonsten kannste auch von isotec das auxgate nehmen, haste 2 aux in anschlüsse und ne endstufe mit 4x40watt...
    hab son teil rumliegen, brauch das nicht mehr da ich mir ne endstufe eingebaut habe...
    bei interesse pn, kostet neu mit adapter fürs radio 178€, würds für 100 abgeben, inklusice rechnung und garantie...
    falls ich das hier so nicht schreiben durfte tuts mir leid ;)
    mfg

  • So wie ich das sehe werden die Kabel nicht liegen, schließlich sind beim nackten Selection (hatte einen), und bei den anderen Versionen, verschiedene Kabelbäme verlegt, dein Modell scheint aus dem ersten Modelljahr zu stammen, wenn es den Aux-Eingang zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab, sind auch keine Kabel verlegt, am besten zum Hifi Spezialisten, und dort nachfragen

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"