Erfahrung mit DVD Radio´s

  • Zitat

    Original von turborolf
    aber die single-din konsole würde ich bei opel kaufen, bei doppel din eher acr.


    opel will nen haufen geld für single din.....hab meine von astra auh von acr für 12,95


    passt perfekt

  • ja aber der optik wegen würd ichs beim opel händler holen UND bei opel is noch en kabelbaum dabei, den du bei acr sicher extrakaufen musst ;)

  • Zitat

    Original von VVCorsa
    Hat hier eigentlich schon jemand sein komplettes Radio gegen ein Doppel-Din Schacht Radio (vielleicht mit Navi-Kombination) ausgetauscht? Spiele irgendwie mit dem Gedanken, denn der Sound des CD 30 mp3 lässt teilsweise sehr zu wünschen übrig.


    etwas OT aber ich bitte es zu entschuldigen.


    Hast Du mal an I-soamp gedacht wenn Dir der Klang zu schlecht ist?
    Könnte u.U. günstiger sein als das ganze Kabelgedöns zu kaufen, schau doch mal hier rein.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • ist nix halbes und nix ganzes....


    verkauf dein d30mp3 für 150 euro bei ebay und kauf dir ein anständiges radio....meine meinung

  • Danke für die ganzen Tipps. Das mit dem isoamp ist ne gute Sache wenn man mal so die Kosten sieht, aber n schönes neues Radio hat auch schon was ;)

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • Ich hab letztens fast Augenkrebs bekommen.. Ich hab in einem Baumarkt einen roten Corsa D 1.0 3 Türer mit Nichtsdrin gesehen...
    Wirklich nichts... Keine Lenkradfernbedienung, Kein Radio einfach null SA


    Aufjeden Fall hab ich da etwas bemerkt, das die Blende wenn kein Radio drin ist genial ist für ein Radio umbau auf 2 Din.. Da ist ein großes Fach verbaut, das aussägen und ein 7 Zoll Monitor einsetzen.. Ich glaub das funktioniert ganz gut...

  • jetzt bräuchte man nur noch Teilenummer und Preis.....


    acr will für den doppeldin einbaurahmen sagenhafte 65 eier

  • ohh sh.. Sir d hat das oder wie??? Der Arme tut mir leid.. Ausser er baut ein fetten 7 Inch Monitor ein... Vielleicht ist das die Absicht...
    Naja aber ich vermute mal, dass das funktioniert wenn natürlich das Teil 50 kostet würd ich noch die paar Grabsteine drauflegen und mir dann denn von ACR holen... Vielleicht kann ja jemand denn Preis besorgen.