Motorschaden!?

  • also ich hab auch den deckel voller solchen hellen glibber,
    durch zufall heut mal GRIP angeschaut, und det meinte bei der gebrauchtwagensuche, wo er auch sowas vorfand, das kurzstrecke, immer wieder an/aus der grund is, und der kleine (warn ford ka) wieder richtig durchgepustet werden müsste.
    mfG

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Na dann sobald das Wetter wieder mitspielt ab auf die AB und mal ne viertelstunde nicht mehr vom Gas gehen ;):tongue:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • die kopfdichtung würde ich jetzt mal ganz glatt behaupten ist nicht im arsch.
    erstens würde der dann wasser verbrauchen, was er ja nicht tut. er würde hinten weiß qualmen, und der hätte nen absoluten unruhigen lauf.
    wenn er nun öl verbrennen würde, würde man hinten blau grauen rauch warnnehmen und solange das nicht der fall is, ist die auch nicht im arsch da ist irgendwas anderes.
    ich tippe mal auf luftmassenmesser

  • Zitat

    Original von Heidenfelz
    ...ich tippe mal auf luftmassenmesser


    Frage an Themensteller: Hat er überhaubt einen? Von welchem Motor sprechen wir?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • wie nun schon öfter hier im forum zu lesen und auch durch meinen foh anschaulich verdeutlicht:



    ER HAT KEINEN LMM!!!!

  • ganz ruhig Tom!


    was sagt den foh was es ist ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • bitte sufu benutzen!:tongue:
    alles schon erläutert!



    nee,im ernst:


    vorne ein temperaturfühler und weiter hinten sitzt der sensor für den äußerlichen luftdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von kesseltom ()

  • Öhm!? Der LMM ist doch nur ein Poti. ?( :was:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision