CC im Corsa D

  • werd wohl am samstag zum FOH fahren und es freischalten lassen. dann kann ich gerne bilder machen und reinstellen.

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

  • Zitat

    Original von Fyte
    werd wohl am samstag zum FOH fahren und es freischalten lassen. dann kann ich gerne bilder machen und reinstellen.


    Hallo!!!


    Das wäre super wollte es bei mir auch eventuell freischalten lassen.


    Onkel Piero

  • Auch auf den Verdacht hin, dass diese Frage schon beantwortet worden ist - man möge mir vergeben... :bow: Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier bei all den Threads rund um das CC etwas durcheinander komme und irgendwie nicht das finde, was ich wirklich suche.


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich für eine Freischaltung des CC mindestens das GraphicInfoDisplay oder besser das ColorInfoDisplay benötige und es mit dem TripleInfoDispaly in Verbindung mir dem monochromen Display zwischen Tacho und DZM nicht funktioniert???


    Gruß DJ 1985

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker

  • also jetzt bitte einmal zusammengefast.


    bei welchem display und bei welcher ausstattung ist das cc definitiv vorhanden und was überwacht es?


    ich habe ein dvd100 navi also das cid, technik paket etc ist auch vorhanden.



    mein auto ist noch nicht geliefert, sonst wüsste ich es selber:-)



    dank


    corsa guru


    www.image-vote.de

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Guru ()

  • ich denke mal die vorraussetzungen sind der bordcomputer und mindestens das GID, optional natürlich das CID.


    mein FOH ist leider zur zeit im urlaub, daher konnte ich es bei mir noch nicht freischalten lassen. X(

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3