CC im Corsa D

  • Na das CID. Gibt doch nichts anderes beim DVD 100.

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Hab meiner auch freischalten lasen. Aber mein FOH hat im tech2 die security Code eingegeben und Check Control auf Vorhanden gesetzt, programmiert, ohne Problemen.

  • Wollt´s zuletzt mit der Anleitung fast auch mal beim Meriva probieren lassen, doch der FOH-Mann riet ab, denn es seien ja auch gewisse Sensoren (für die Flüssigkeitsstände etc.) nicht verbaut.
    Daher möglicherweise auch (ständig ?, nervige) Fehleranzeigen im Display....
    Solche Problematik habt ihr wohl nicht ?!?

  • ich habe mein CC jetzt seit fast einem Jahr freigeschaltet und hatte bisher noch nie eine Fehlanzeige. Und da ich nicht der Einzige hier im Forum bin, hättest du doch bestimmt schon von einer solchen gelesen, wenn es denn welche geben sollte. Dir wäre dies bestimt nicht entgangen ;)

  • Freilich, mir "entgeht" so manches nicht (!).
    Hätte ja sein können, das man zumindest schon mal hier+da was abgelesen hat, bzw. ist bekannt welche Überwachungsaufgaben das CC (neben den Glühlampenkontrollen) umfasst ?!?

  • die Aussage wegen Sensor und Fehleranzeige weil nicht vorhanden sind hatte der Mechaniker bei mir damals auch gemacht , aber bis jetzt hatte noch nix.


    Junior Chef meinte das wäre nur beim Vectra und älteren Astra so wenn CC nachträglich freigeschaltet würden ( Softwareversion , READ und ERROR Erkennung ?( )

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • snowboardman


    Was ist denn der "Security Code" und wo gibt man den denn ein im Tech 2?

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Zitat

    Original von corsa123
    snowboardman


    Was ist denn der "Security Code" und wo gibt man den denn ein im Tech 2?


    Wo man das im Tech2 eingibt weis ich nicht?? Zoll mal an ihre FOH fragen.
    Security Code stät auf die Car-Pass