Navi Nachrüsten.Kennt jemand das Gerät


  • Das mag bei manchen (ich sag ma eher, sehr wenigen) fällen vllt der Fall sein....aber es gibt auch billig nachbauten des I-Phones, sämtlicher Smartphones etc aus dem Osten, die mit Sicherheit (und das kann ich bestätigen) NICHT das selbe Produkt ist, auch wenns so aussieht.


    Aber is ja auch egal....gehört hier eigentlich nicht zum thema.


    Ich hab auf jedenfall keine Erfahrung mit dem Gerät ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster


  • Hallo Jan,


    Kannst du eventuell mal Fotos davon reinstellen?
    habe in deinem Thread nichts gefunden!


    Danke Christian

  • Jan[/quote]


    hab ich mir auch schon gedacht....aber jeder namenhafte Hersteller lässt den Drehregler um den eigentlichen Druckknopf rotieren, um so das ganze zu vermeiden.
    Und sollten wirklich der Drehregler zusätzlich ein Drucktaster sein, wird der im normalfall nicht symbolisch beschriftet (zumindest nicht mit Symbolen).
    Deswegen auch meine Vermutung auf Billig-Nachbau im Osten ;)[/quote]


    Ich darf bitte anmerken, dass beispielsweise beim VW Passat mit dem Standard MP3-Radio ebenfalls sich das Symbol mitdreht, daher halte ich die Aussage es handele sich daher um einen nicht "namenhaften Hersteller" oder "Billig-Nachbau" doch für durchaus unqualifiziert. Letztendlich würde ich dem Gerät aber auch eher misstrauen und für mich selber entscheiden "Wenn, dann richtig!". Spart man hinterher einige Euros, ärgert man sich eventuell, weil es vielleicht doch nicht exakt dem entspricht, was man gern gehabt hätte.


    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • Zitat

    Original von Nex81
    @peterfox101,
    Ich stelle morgen Abend ein paar Fotos in meinen Thread.


    Gruß
    Jan


    Man dankt!

  • Ich habe ein paar Fotos hochgeladen.
    http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=3
    Leider Handyqualität, da die Batterien meiner Digitalkamera nicht mehr wollten.


    Gruß
    Jan

  • Habs mit bestellt und habe es heute erhalten!


    Werde es direkt morgen nachdem ich das Auto abgeholt habe einbauen!


    Werde dann berichten!

  • dann bin ich mal gespannt will es mir auch holen!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Zitat

    Original von corsad5t
    dann bin ich mal gespannt will es mir auch holen!


    schau mal bei Nex81


    Er hat mich bestens Informiert ;)

  • Salut,


    gibts des auch in Piano Black ??


    ich suche immer noch eine einigermassen kostengünstige variante mit einem touchscreen, an dem ich USB sticks durchsuchen kann.


    und das zenec 5010 ist nicht wirklich ein schnäppchen :o)

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt