Lenkrad flattert mit Winterreifen

  • So, habe eben alles Radbolzen nach gezogen alle Fest. Meint ihr ich soll es reklamieren?


    Was könnte es noch sein?


    Fahrbar ist er schon bei 135 km/h nur es flattert halt etwas, letztes mal wo ich das hatte waren die Bremsscheiben abgefahren. Damals auch mit dem Sommerreifen und nicht mit dem Winter.

  • Zitat

    Original von dan88
    So, habe eben alles Radbolzen nach gezogen alle Fest. Meint ihr ich soll es reklamieren?


    Was könnte es noch sein?


    Fahrbar ist er schon bei 135 km/h nur es flattert halt etwas, letztes mal wo ich das hatte waren die Bremsscheiben abgefahren. Damals auch mit dem Sommerreifen und nicht mit dem Winter.


    NEIN! Mach das bloß nicht!






    ;)





    Mensch, mach da nicht so einen Akt von und fahr zur WERKSTATT!!!


    Geht doch um DEINE Sicherheit!
    Egal wie die Dich angucken!
    Und besser schlafen kannste auch.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • laß auch prüfen ob die Reifen ok sind - ich hatte mal einen neuen Winerreifen, der eingedellt war.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz