Beiträge von Master K

    Zitat

    Original von 88CrAnK88
    klar ;) weil er ausversehn 18 gemacht hat :D
    lass mich raten möchtest eine Polierte für dein schickes Auto =) oder polierst allein


    Darf ich fragen, warum auf meine Anfrage eine Meldung ala' "eine brauch ich noch" kam und beim Staatsfeind heisst es sofort klar is noch eine über???


    Ausserdem hat Staatsfeind ja eh direkt eine bestellt - daher frage ich mich warum er jetzt noch mal fragt ob eine über ist!?!


    Wäre nett wenn man mir das mitteilen könnte...


    Habe mir die technischen Daten der Woofer nicht im Detail angeschaut - die Frage kam mir nur in den Kopf, weil du im "Umbau2010" deutlich mehr Volumen hinter den Magneten hattest - zumindest kommt es einem optisch so vor ;)


    Da ich mich recht gern mit dem Thema "HiFi und Co." befasse ist mir dies einfach als erstes aufgefallen :)
    Hast du mal messen lassen wie viel DB die pumen? Hatte in meinem 1.4l Corsa einen 38er von Audiosystem verbaut - hat ordentlich bums gemacht :klatschen:

    Zitat

    Original von Da|Funk
    Das Fachwissen zu erwerben anhand von doing by learning bei einem Neuwagen ist nicht so gut, mach doch einfach die Anschlussgarantie, dann hast du länger mehr Freude am Auto, ohne das man sich sorgen müsste.


    Ich will ja nicht klugscheissen - aber es wäre "learning by doing" :)


    Von der Anschlussgarantie halt ich persönlich wenig - kommt nämlich drauf an ob du viele Kilometer machst oder nicht - denn je nach Kilometerstand wird dir nur ein Teil der Kosten erstattet und ab 150.000 gar nichts mehr!

    Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Genau aus solchen Gründen werden die niemals mein Auto alleine bekommen :shoot: :shoot:


    Da kann ich dich gut verstehen - hast ein schönes Cörsachen zusammengebastelt - respekt erstmal auch von meiner Seite.


    Das mit der Anlage versteh ich allerdings nicht ganz - bekommst du da genug Druck aus den Woofern? Sieht mächtig eng aus hinter den Magneten?!?
    Oder ist dir der Druck nicht ganz so wichtig sondern mehr die Optik?