Es handelt sich um einen optionalen 7. Lautsprecher. Verbaut z.B. beim Touch & Connect Navigationssystem. Soll für einen besseren Klang sorgen.
Die Signaltöne vom Blinker etc. kommen aus dem Tacho.
Es handelt sich um einen optionalen 7. Lautsprecher. Verbaut z.B. beim Touch & Connect Navigationssystem. Soll für einen besseren Klang sorgen.
Die Signaltöne vom Blinker etc. kommen aus dem Tacho.
Im Video handelt es sich tatsächlich um einen Schalter. 1.4L von 2012.
Das Phänomen tritt meistens an Pfigsten rum auf, bleibt für 2 Wochen und ist dann wieder für den Rest vom Jahr weg.
Behoben wurde der Fehler nie, habe aber auch ehrlichgesagt nicht weiter danach gesucht.
Nach aus- und einschalten war alles wieder in Ordnung.
Hast du dasselbe Problem wie im Video?
Das Auto fährt übrigens auf einer Landstraße während des Videos.
Aktuell läuft beim Astra H grad ein Rückruf deswegen, Teillieferungen soll aber lange dauern.
AHK ist möglich, aber nicht legal.
Ein Träger für die Heckklappe wie z.b. Paulchen ist vermutlich wegen des Spoilers unmöglich.
Es wird wohl auf einen Dachträger wie von Fanta hinauslaufen.
Ob der geringere Stromverbrauch von ca. 60Watt bemerkbar ist wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln. Das sind definitiv keine 0,2L, eher 0,02L.
Dass es geil ist steht außer Frage. Lampen wechseln fällt dadurch auch raus.
Ich bin ja einer der ersten, die im FL gewechselt haben und würde es bei meinem Auto jederzeit wieder tun.
Naja, was erwartest du den innerhalb von 16 Stunden?
Soviel VFL fahren im Forum auch nicht mehr rum und 90% Prozent der Fahrern ist das LED Spielzeug zu teuer. Zumal die VFL Corsas alle minimal 15 Jahre alt sind.
Ich find die Phillips im FL geil, im Zweitcorsa bleibt trotzdem Halogen drin.
Ist vermutlich die bessere Entscheidung den Wagen nicht zu kaufen.
Das klingt ja fast wie der kleine Fiat Diesel.
Ölstand ist korrekt? Klingt definitiv nach Kette, aber erstmal alles drumrum abklären.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kocht dein Ausgleichsbehälter bei 105° über, das sollte nicht sein.
Bei dem 1.4er fängt der Lüfter erst ab ca. 105-110° mit laufen an.
Als erstes würde ich mal einen neuen Deckel vom Behälter besorgen und dann die Temperatur mal auf max. 110° kommen lassen, da sollte der Lüfter definitiv angehen und nicht überkochen.
Die 1.6er Turbos sind ungefähr 10° früher dran, die laufen etwas kühler, ab ca. 95° Grad kommt der Kühlerlüfter.