AHK ist möglich, aber nicht legal.
Ein Träger für die Heckklappe wie z.b. Paulchen ist vermutlich wegen des Spoilers unmöglich.
Es wird wohl auf einen Dachträger wie von Fanta hinauslaufen.
AHK ist möglich, aber nicht legal.
Ein Träger für die Heckklappe wie z.b. Paulchen ist vermutlich wegen des Spoilers unmöglich.
Es wird wohl auf einen Dachträger wie von Fanta hinauslaufen.
Ob der geringere Stromverbrauch von ca. 60Watt bemerkbar ist wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln. Das sind definitiv keine 0,2L, eher 0,02L.
Dass es geil ist steht außer Frage. Lampen wechseln fällt dadurch auch raus.
Ich bin ja einer der ersten, die im FL gewechselt haben und würde es bei meinem Auto jederzeit wieder tun.
Naja, was erwartest du den innerhalb von 16 Stunden?
Soviel VFL fahren im Forum auch nicht mehr rum und 90% Prozent der Fahrern ist das LED Spielzeug zu teuer. Zumal die VFL Corsas alle minimal 15 Jahre alt sind.
Ich find die Phillips im FL geil, im Zweitcorsa bleibt trotzdem Halogen drin.
Ist vermutlich die bessere Entscheidung den Wagen nicht zu kaufen.
Das klingt ja fast wie der kleine Fiat Diesel.
Ölstand ist korrekt? Klingt definitiv nach Kette, aber erstmal alles drumrum abklären.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kocht dein Ausgleichsbehälter bei 105° über, das sollte nicht sein.
Bei dem 1.4er fängt der Lüfter erst ab ca. 105-110° mit laufen an.
Als erstes würde ich mal einen neuen Deckel vom Behälter besorgen und dann die Temperatur mal auf max. 110° kommen lassen, da sollte der Lüfter definitiv angehen und nicht überkochen.
Die 1.6er Turbos sind ungefähr 10° früher dran, die laufen etwas kühler, ab ca. 95° Grad kommt der Kühlerlüfter.
Die Nummer steht auf allen Schlüsseln und ist immer dieselbe, unabhängig von der Fräsung.
Ich vermute, dass man dir einen falschen Schlüssel bei Auslieferung gegeben hat, das kann passieren.
Anletnen kannst du den Schlüsdel nichr selber, es ist ein Diagnosetester erforderlich
Du musst die E-Nummer am Scheinwerfer mit der Liste von Phillips oder Osram vergleichen, dann weisst du es
Federn sollten immer achsweise getauscht werden, die noch ganze Feder ist genauso alt und die Wahrscheinlichkeit dass sie bald brechen wird ist hoch.
Zudem kann sich das Fahrverhalten verschlechtern, wenn du eine neue und eine alte hast
Du sprichst vom Rückfahrscheinwerfer? Beim 5-Türer leuchten die beidseitig, beim 3-Türer nur rechts